Office installieren für Kind

Diskutiere und helfe bei Office installieren für Kind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob_1978, 31. August 2022.

  1. Rob_1978
    Rob_1978 Gast

    Office installieren für Kind


    Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein Sohn hat keinen Account. Muss ich da einen Account für ihn erstellen braucht er das überhaupt mit 12? oder was gibt es da sonst für Optionen? Ich habe bereits einen Microsoft Account über meinen Arbeitgeber. Danke
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office installieren für Kind

    Hallo Rob_1978

    Wenn Sie Office Home & Students erworben haben, muss der Schlüssel in einem Microsoft-Konto eingelöst werden. Es könnte in Ihrem Konto sein, aber wenn er sein eigenes Konto hat, hat er onedrive, um seine Schuldateien zu speichern.

    Sie können sein Konto erstellen und es zu Ihrer "Familie" hinzufügen - dies gibt Ihnen eine gewisse Kontrolle darüber.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ScarlettJ Win User

    Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

    Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

    Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

    Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

    Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

    Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

    Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

    Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

    (hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  4. Michel_Ys Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo Abdallah,
    Probiere ich gerne aus , aber wie installiere ich Family Safety auf einem PC ? Oder meinen Sie, dass ich mein Kind aus dem Account lösche und neu anlege ?
    VG
    Michel
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  6. GeorgKremer Win User

    Office Outlook 2010 erneut installieren

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Die 2. Installation ist auf einem Rechner der Kinder. Wenn ich dort Outlook deinstalliere kann ich dann hier auf meinem PC dennoch (quasi als die zweite Installation) Outlook installieren?

    Danke, Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office installieren für Kind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office installieren für Kind - Similar Threads - Office installieren Kind

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Apps 17. Januar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Games und Spiele 17. Januar 2024

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter. Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Office Kinder PC

Office Kinder PC: Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig:: Gruß
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Kind kann nicht auf Office zugreifen

Kind kann nicht auf Office zugreifen: Hallo, habe mein Kind meinem Microsoft-Konto zugeordnet. Wenn es sich anmeldet, kann es nicht auf die Office-Produkte zugreifen, die meinem Konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 22. September 2018
Office installieren für Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.