Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Diskutiere und helfe bei Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MARYGATZKA-ENCK, 22. September 2019.

  1. Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten


    Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office Programme fehlerfrei?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Was wird dir in deinem Microsoft Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Du stellst eine Frage zu Office im Windows Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.
  6. Holger Schulz Win User

    Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

    Hallo,

    welches Office hast Du wie installiert? Und woher stammt es?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten - Similar Threads - Office installiert

Forum Datum

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Office kann nicht installiert werden

Office kann nicht installiert werden: Ich finde keine Möglichkeit einzelne Apps wie Excel zu installieren. Sie erscheinen nicht mehr zur Auswahl nach der Anmeldung
Microsoft Office 5. Januar 2024

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10: Liebes Team,ich habe gestern eine Office Paket gekauft - einmalig um 149 Euro.Ich habe bezahlt und runtergeladen. Leider kann ich es nun auf meinem Mac Book nicht installieren. Ich habe eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2023
Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.