Office installiert und kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office installiert und kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office Home & Business 2013 installiert und kann es nicht aktivieren. Nach der Anmeldung erscheint: "Leider können wir keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoWra, 25. Oktober 2021.

  1. JoWra
    JoWra Gast

    Office installiert und kann nicht aktiviert werden


    Hallo,ich habe Office Home & Business 2013 installiert und kann es nicht aktivieren. Nach der Anmeldung erscheint: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." Die Aktivierung muss bis Samstag durchgeführt werden. Kann mit jemand helfen?MfGSandy
     
  2. RudolfStreitbörger Win User

    installiertes Addin kann nicht aktiviert werden

    Hallo Pauline,

    herzlichen Dank für die superschnelle Antwort.

    Habe Deine präzisen Angaben sofort ausgeführt und siehe da. Es funktioniert super.

    Da kann sich der Support Mitarbeiter von NxPowerLite eine Scheibe von abschneiden.

    Nach Aussage des Support Mitarbeiters unterstützt nämlich NxPowerLite 6 kein Office 365 und daher kann das Addin nicht aktiviert werden.

    Wie man sieht, geht es doch!!!



    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



    Rudolf Streitbörger
  3. Pauline R. Win User

    installiertes Addin kann nicht aktiviert werden

    Hallo Rudolf,



    bitte versuche folgendes:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

    3. Navigiere zu folgendem Pfad:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins



    4. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner für dein Add-In existiert.

    5. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

    6. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine 3 ein.

    7. Navigiere dann zu folgendem Pfad:



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\Addins



    8. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner für dein Add-In existiert.

    9. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

    10. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine
    3
    ein.

    11. Navigiere dann zu folgendem Pfad (nur bei Windows 7 64-Bit vorhanden):



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook\Addins



    12. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner für dein Add-In existiert.

    13. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

    14. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine
    3
    ein.

    15. Schließe den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    16. Teste bitte das Verhalten des Add-Ins in Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe Office gedownloadet, aktiviert, installiert - doch die Programme starten nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Welche Version von Microsoft Office soll installiert werden?

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert und aktiviert war

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2016 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Flyingmichael Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert und aktiviert war

    Hallo,

    veiel Dank für die schnelle Antwort.

    Nein dort wird mir nur das Abo angezeigt..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office installiert und kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office installiert und kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office installiert aktiviert

Forum Datum

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?

Office Home and Student 2019 installiert, aber Office 2016 muss aktiviert werden?: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Ich zwar Office Home and Student 2019 installiert und aktiviert habe aber beim starten von Office programmen werde ich immer darauf...
Microsoft Office 18. März 2021

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
Microsoft Office 22. September 2020

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 13. September 2020

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe (nachdem das Mainboard gewechselt werden musste) Office neu installiert und aktiviert. Beim Aktivieren kommt jedoch die Meldung dass es nicht aktiviert werden kann. Telefonisch...
Microsoft Office 8. April 2019

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office kann nicht aktiviert werden

Office kann nicht aktiviert werden: Hallo Seit einigen Tagen habe ich die Meldung erhalten meine Office Produkte zu aktualisieren. Ich habe das Office 365 Education Plus. Komischerweise kann ich seit den letzten Tagen nicht mal...
Microsoft Office 20. Juli 2018

office will aktiviert werden

office will aktiviert werden: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Seit einigen Tagen will mein, am 1.2.18 verlängertes Office wieder aktiviert werden. Zeigt an: nicht lizensiertes Programm. Alle Aktivierungsversuche samt...
Microsoft Office 24. April 2018
Office installiert und kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.