Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen

Diskutiere und helfe bei Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina52, 28. April 2018.

1. Marina52
    Marina52 Gast

Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern.

Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Installiere Microsoft Office 2010 neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Pauline R. Win User

Irrtümlich Konto gelöscht

Hallo Rolf,

du kannst versuchen die Aktivierung von Office RT durch Auffrischen von Windows RT zurückzusetzen. Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr
    und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  4. Kurt J.Baur Win User

.pst datei im Outlook

HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

Wo kann ich diesen wieder finden?

Vielen Dank

Kurt
  5. Jürgen Biffar DC Win User

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  6. Pia Bork Win User

Textbausteine

Hallo Georg,
    die Bausteine in Outlook werden in der NormalEmail.dotm gespeichert. Hast Du die vielleicht irrtümlich gelöscht?

Viele Grü�?e, Pia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen - Similar Threads - Office irrtümlich gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?: Folgende Situation: Ich hatte ein Microsoft-Konto mit der Outlook-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses Konto habe ich zur Löschung markiert und die 60...
Outlook.com 10. September 2019

Anmelde Mailadresse vergessen

Anmelde Mailadresse vergessen: Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin...
Microsoft Office 13. August 2018

Ms-office irrtümlich deinstalliert

Ms-office irrtümlich deinstalliert: Hallo, Ich habe irrtümlich meine MS-Office Proffessional plus 2016 gelöscht. Wie kann ich das wieder installieren? Product-Key nicht mehr auffindbar!!
Microsoft Office 29. Juni 2018

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden: Hallo Zusammen, folgendes Problem taucht seit heute bei mir auf, wenn ich Dokument im OneDrive öffne. [IMG] Gibt es hierzu eine Lösung? Danke vorab. Valentin Ehrhardt
Microsoft Office 28. März 2018

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows...
Windows Insider 14. April 2017
Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.