Office is weg

Diskutiere und helfe bei Office is weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; habe vor ca. 1,5 Jahren einen Lenovo-Laptop mit vorinstalliertem windows 10 und Microsoft-Office gekauft. Als dann die Möglichkeit kam, kostenlos auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oh je, 1. April 2022.

1. Oh je
    Oh je Gast

Office is weg

habe vor ca. 1,5 Jahren einen Lenovo-Laptop mit vorinstalliertem windows 10 und Microsoft-Office gekauft. Als dann die Möglichkeit kam, kostenlos auf windows 11 upzudaten, habe ich das gemacht und es lief auch monatelang prima. Gestern friert der Laptop mittendrin ein und lässt sich nicht mehr starten. Der automatische Reparaturvorgang fror ebenfalls ständig ein. nach mehrfachem Betätigen des AN-/Ausschalters vor dem Windows-Start konnte ich verschiedene erweiterte Möglichkeiten anwählen, es kam aber immer die Meldung, es sei nicht möglich , die durchzuführen unter Anderem was wohl kein Wiede

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office is weg - Apps

Die Seite wird geladen...

Office is weg - Similar Threads - Office

Forum Datum

Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...

Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...: Ich kann mit meinem Office 365 family nicht auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office 365 business accounts und umgekehrt zugreifen. Auch sonst gestaltet sich die Arbeit mit dem family Account...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...

Android Mobiles Office eingeschränkt nutzbar - Meldung bezüglich "Verbundener Erfahrung"...: Android SmartphoneOffice 365 Family AboEs wird ein docx Dokument geöffnet hier über WhatsApp und es erscheint in Word.Beim Versuch das Dokument zu Drucken erscheint die Meldung:Mit Microsoft 365...
Microsoft Office Heute um 09:22 Uhr

Microsoft Office einrichten

Microsoft Office einrichten: HalloSeit einiger Zeit Probleme mit Office. Anwendungen schliessen von selbst oder stürzen ab. Nach versuchter Problembehandlung durch Windows Dienstprogramm sind nun alle Office Desktop...
Microsoft Office Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365/Office-Anfrage

Microsoft 365/Office-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Windows 11 Home meine Transaktionsnummer bei Pay Pal ist aber meine E- Mail sind *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die...
Microsoft Office Gestern um 21:13 Uhr

Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar"

Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar": Der Microsoft Office 2024 Code wird via https://setup.office.com/redeem/enter-key eingegeben.Danach erfolgt die Auswahl der Sprache im Schritt 2. Sobald ich auf den Button Einlösen klicke kommt...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet: Hallo, meine Office Programme starten nicht mehr. Habe die Reparatur versucht. Vergebens. Fehlermeldung kommt, dass Internet benötigt wird. Natürlich funktioniert das Internet. Jetzt weiß ich...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office Montag um 11:12 Uhr
Office is weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.