Office ist nach Betriebssystem Update weg

Diskutiere und helfe bei Office ist nach Betriebssystem Update weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerKellermann, 5. September 2019.

  1. Office ist nach Betriebssystem Update weg


    Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht finde ich mein Office 2013 nicht mehr. Stattdessen taucht dort die APP Office auf die nach Office 365 verzweigt. Es kann doch nicht sein, dass einem die alte gekaufte Office Version unter dem Hintern weggezogen wird.
     
  2. RainerKellermann Win User

    Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

    Hallo Thomas.

    Danke für die rasche Antwort. Ich habe mal ein bischen in den Dateien rumgestöbert und die Office Module gefunden. Sind also nicht komplett im Orkus. Das Problem, dass ich jetzt noch habe, wie verknüpfe ich sie mit Kacheln? Auf den Desktop und in die Taskleiste
    bekomme ich sie Verknüpft, nur zu den Kacheln kann ich sie nicht hinzufügen.

    Grüße, Rainer Kellermann
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Der Produkt-Key zu Office 365 muss manuell entfernt werden.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2013 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key zu Office 365 ein. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version bon Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. RainerKellermann Win User

    Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

    Hallo Thomas.

    Es ist alles wieder beste Ware. Der Tip war Gold wert.

    Besten Dank,

    Rainer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2103, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ist nach Betriebssystem Update weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ist nach Betriebssystem Update weg - Similar Threads - Office Betriebssystem Update

Forum Datum

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Apps 6. Februar 2024

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem

Dateiverschlüsselung aufheben nach Update Betriebssystem: Hallo zusammen,ich habe im Explorer unter Windows 10 eine Excel-Datei mit einem Kennwort verschlüsselt.Dadurch konnte die Datei nur durch Eingabe eines gewählten Passworts geöffnet werden.Nun habe...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Betriebssystem

Betriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
Surface 10. Oktober 2021

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg

Office 2013 ist nach Betriebssystem Update weg: Mein Betriebssystem Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.329 hat gestern ein automatisches Update erhalten. Jetzt sehen meine Kacheln sehr aufgeräumt aus und auch in der erweiterten Ansicht...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Betriebssystem Updates

Microsoft Betriebssystem Updates: Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die...
Allgemeines 8. Mai 2018

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
Office ist nach Betriebssystem Update weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.