Office ist viel zu groß

Diskutiere und helfe bei Office ist viel zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,Mein Problem ist das, dass meine Microsoft 365 Programme Word, Excel, usw. Eine völlig falsche Skallierung oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OleSprehe, 13. August 2022.

1. OleSprehe
    OleSprehe Gast

Office ist viel zu groß

Hallo liebe Microsoft Community,Mein Problem ist das, dass meine Microsoft 365 Programme Word, Excel, usw. Eine völlig falsche Skallierung oder Auflösung haben. Ich weiß nicht so ganz wie es es nennen soll. Ich würde das ganze so erklären, als ob man ein Bild zuschneidet, und von dem ganzen bild nur noch das zugeschnittene sehen kann. Ich hoffe, ich habe es recht verständlich erklärt und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit des Problems, doch weiß ehrlichgesagt nicht mehr was ich machen soll, da ich auch auf der Technischen Seite nicht versiert bin. Ich bitte um Hilfe, da ich langsam

2. Alexandar Petrov Win User

Office zu groß Skaliert

Hallo John,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du dein Office von dem Office 365 für Business Portal
    heruntergeladen? Bestätige bitte dein Office Version
    und Build
    und noch dein Betriebssystem. Hast
    du bereits eine Online Reparatur auch ausgetestet?

Wenn du die Anleitung ausprobieren willst und der Register-Schlüssel
    fehlt, oder hat anderen Wert, kann du ihm erstellen, oder anpassen. Bitte merke, dass es ist empfehlend zuerst
    die alte Register-Schlüssel zuerst zu sichern.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Datei zu groß für Word 2019?

Hallo,

wie groß ist die Datei denn? Ist Office in der 32-Bit oder in der 64-Bit Version installiert.

4 GB reichen sind aber doch an der Grenze bei so großen Dateien.

Peter
  4. Hajo Win User

Mein Menüband bei Office 2010 zu groß

Du hast nicht zufällig die Fingereingabe aktiviert?

Vielleicht auch Desktop, Anzeige?

Gruß
  5. Andreas Thehos Win User

Mein Menüband bei Office 2010 zu groß

Hallo,

sind die Symbole überdimensional groß? Oder hast Du vielleicht eine mehrzeilige Bearbeitungsleiste unter dem Menüband? Ein kleiner Screenshot könnte uns helfen.

Viel Erfolg

Andreas
  6. DersimÖ. Win User

Office plötzlich zu groß Skaliert

Das Verhalten trat nach einer Präsentation auf (Dies war die sowit letzte Verwendung von Office) und ist mir in Word (Die erste verwendung seit der Präsentation) erstmalig aufgefallen.

Neuinstallation und Reparatur brachten keine Veränderung und auch Updates kamen keine in besagtem Zeitraum. Weder für Office, noch für Windows 10 (x64).

Weder der Tabletmodus in Windows, noch der für die Fingereingabe in Word waren aktiviert. Bzw. funktionierten wie gewohnt (machten also alles noch größer/weiter). Andere Anwendungen oder Windows waren nicht betroffen.

Ich konnte das Problem inzwischen durch veränderung der Registry lösen.

Die Schlüssel in

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\PerMonitorSettings

habe ich gelöscht.

Und in

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics

den Schlüssel AppliedDPI auf Hex 60 gestellt. Dies löste nach einem Neustart mein Problem vollständig.

Ich vermute, dass das Probem im Zusammenhang mit dem zweiten Bildschirm (Beamer) bei der Präsentation stand.

Grüße

Dersim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ist viel zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ist viel zu groß - Similar Threads - Office groß

Forum Datum

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Apps 28. August 2022

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Games und Spiele 28. August 2022

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
Microsoft Office 6. August 2022

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit: Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook bemerkbar - ist viel zu groß bzw. breit.Ich weiß nun...
Microsoft Office 31. Juli 2022

Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB

Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB: Speichere oder Exportiere ich kenne 3 verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun - es ist mit allen dasselbe ich ein Power Point Dokument mit Office 365 und einem Windows Computer wahrscheinlich...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Office File Cache ist über 150 GB groß

Office File Cache ist über 150 GB groß: Hallo zusammen,ich bin verantwortlich für die IT in einem etwa 60 Personen großen Unternehmensstandort. Dort habe ich eine Userin, die vor ca. 2-3 Monaten darüber beklagte, das ihre 256 GB große...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß

Win 7, Office 2016, Outlook Kontaktseite zu groß: Hallo,Wir haben ein Notebook mit Windows 7 und Office 2016.Wenn wir in Outlook einen neuen Kontakt eingeben möchten ist das Fenster zu groß.Wir sehen nur bis zur Zeile Telefonnummer, auch per Tab...
Outlook.com 10. Februar 2022
Office ist viel zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.