Office ist viel zu groß

Diskutiere und helfe bei Office ist viel zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,Mein Problem ist das, dass meine Microsoft 365 Programme Word, Excel, usw. Eine völlig falsche Skallierung oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OleSprehe, 13. August 2022.

  1. OleSprehe
    OleSprehe Gast

    Office ist viel zu groß


    Hallo liebe Microsoft Community,Mein Problem ist das, dass meine Microsoft 365 Programme Word, Excel, usw. Eine völlig falsche Skallierung oder Auflösung haben. Ich weiß nicht so ganz wie es es nennen soll. Ich würde das ganze so erklären, als ob man ein Bild zuschneidet, und von dem ganzen bild nur noch das zugeschnittene sehen kann. Ich hoffe, ich habe es recht verständlich erklärt und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit des Problems, doch weiß ehrlichgesagt nicht mehr was ich machen soll, da ich auch auf der Technischen Seite nicht versiert bin. Ich bitte um Hilfe, da ich langsam
     
  2. OleSprehe Win User

    Office ist viel zu groß

    Moin Tim,
    <br />also ich habe noch vieles probiert und versucht und jetzt eine (schlechte) Lösung gefunden, aber eine die klappt. UNd zwar habe ich die gesamte Pc Skalierung runtergeschraubt. Wie gesagt funktioniert das ganze jetzt, aber da ich einen Handlichen kleinen Laptop habe und dieser eh schon einen kleinen Bildschirm hat, sind jetzt natürlich alle Anwendungen, Apps und Ordner super klein sind.
    <br />Mit der Veränderung der Bildschirmauflösung hat es leider auch nicht geklappt.
    <br />Vielleicht wird das ganze irgendwann nochmal behoben, aber erstmal geht es.
    <br />Trotzdem, bei weiteren Vorschlägen bin ich weiterhin offen.
    <br />Und nochmal, danke für die Ratschläge und Hilfe deinerseits Tim :)
    <br />LG Ole
    <br />
  3. OleSprehe Win User

    Office ist viel zu groß

    hallo Tim,
    <br />erstmal vielen vielen dank für schnelle Antwort. :)
    <br />ich habe ihren Vorschlag versucht, leider ohne Erfolg.
    <br />Um auf die Frage zu antworten, es ist auf sämtlichen Office Programmen so. Zumindest kann ich von Word, Excel, PowerPoint und OneNote sprechen, die ich aktiv für die Schule/Uni benutze.
    <br />Ich versuche selbst zwar weiterhin aus, bin aber jetzt schon dankbar für den tipp und hoffe auf mehr guter Ideen. :)
    <br />LG Ole
    <br />
  4. TimB101 Win User

    Office ist viel zu groß

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet haben, und Sie sind herzlich willkommen bei der schnellen Antwort.

    Ich hatte gehofft, dass eine Neuinstallation des Bildschirmtreibers dieses Problem für Sie lösen würde. Haben Sie jedoch versucht, die Bildschirmauflösung anzupassen, macht dies einen Unterschied?

    Sind andere Programme, die nicht Microsoft 365 sind, ebenfalls betroffen?

    Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. TimB101 Win User

    Office ist viel zu groß

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

    Ich verstehe Ihr Problem, im Wesentlichen muss der Umfang der Bürofenster reduziert werden, damit Sie sozusagen alles sehen können.

    Passiert das nur mit Office Excel oder anderen Programmen?

    Ich würde vorschlagen, Ihre Bildschirmtreiber zu deinstallieren und sie dann neu zu installieren. Dies war eine Lösung für ein anderes Mitglied, das das gleiche Problem hatte.

    Lassen Sie mich wissen, ob dies funktioniert oder nicht.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office zu groß Skaliert

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du dein Office von dem Office 365 für Business Portal
    heruntergeladen? Bestätige bitte dein Office Version
    und Build
    und noch dein Betriebssystem. Hast
    du bereits eine Online Reparatur auch ausgetestet?

    Wenn du die Anleitung ausprobieren willst und der Register-Schlüssel
    fehlt, oder hat anderen Wert, kann du ihm erstellen, oder anpassen. Bitte merke, dass es ist empfehlend zuerst
    die alte Register-Schlüssel zuerst zu sichern.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ist viel zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ist viel zu groß - Similar Threads - Office groß

Forum Datum

Office 365 sämtliche Schrift zu groß

Office 365 sämtliche Schrift zu groß: Guten Tag,seit ein paar Tagen ist die Schrift im Menüband und Optionsfenster und alles andere zu groß. Dabei betrifft das Problem alle Office 365 Apps.Die Dokumente und Emails selbst sind in einer...
Microsoft Office 9. August 2023

Office für Mac - Druckfenster zu groß, sodass Bestätigungsfelder nicht erreicht werden können.

Office für Mac - Druckfenster zu groß, sodass Bestätigungsfelder nicht erreicht werden können.: Hallo,seit Kurzem kann ich in Powerpoint nicht mehr drucken, da das Fenster schlicht zu weit nach unten reicht, wie man auf dem Bild sehen kann. Keine Chance, da was zu schieben, es mit der...
Microsoft Office 20. Mai 2023

OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office

OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office: OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office
Microsoft Office 4. Januar 2023

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Apps 28. August 2022

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Games und Spiele 28. August 2022

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –

Habe in Office PowerPoint 2019 ein sehr, sehr großes Problem entdeckt! –: Seit ca. 4 Jahren entwerfe ich einige etwas spezielle und fortlaufende DinA4 Seiten randlos. Nach dem letzten Microsoft Update, sind meine kompletten Ausdrucken von jetzt auf gleich nicht mehr...
Microsoft Office 6. August 2022

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit: Hallo*,ich habe auf meinem Rechner "Office Professional Plus 2019" installiert.Mein Problem:Das Menüband - besonders macht sich dies in Outlook bemerkbar - ist viel zu groß bzw. breit.Ich weiß nun...
Microsoft Office 31. Juli 2022
Office ist viel zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.