Office Kalender Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office Kalender Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich mein Office Kalender auf meinem Macbook Synchronisieren kann mir meinem iPhone? Ich möchte alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selcuk (live.com, 31. Oktober 2017.

  1. Office Kalender Synchronisieren


    Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen wie ich mein Office Kalender auf meinem Macbook Synchronisieren kann mir meinem iPhone? Ich möchte alle Kalendereinträge die ich auf dem Macbook eintrage Synchron bekommen mit meinem iPhone und umgekehrt auch.


    Vielen DANK für eure Hilfe!!
     
  2. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. MalcomTode Win User

    Nutzung Microsoft 365 Single

    Ich schlug ihm vor, die Kontakte und den Kalender mit dem Telekom-Tool zu synchronisieren, weil es auf diese Weise schneller und einfacher wäre, alles im Blick zu haben. Natürlich ist es möglich, die Kontakte und den Kalender mit der Office 365-Lizenz
    zu haben.
  4. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  5. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  6. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Nein, ich habe die Synchronisierung auch unter Office 2013 nicht hinbekommen, wobei mir eigentlich auch nicht klar ist, warum ich überhaupt zwei Kalender brauche und diese synchronisieren soll. Ein gemeinsamer Kalender (der auch auf dem Phone angezeigt
    wird) würde ja reichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kalender Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kalender Synchronisieren - Similar Threads - Office Kalender Synchronisieren

Forum Datum

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Ich hab Fragen zu der Freigabefunktion in Outlook. Ich habe an zwei Windows 10 PC's Outlook 2019 Home & Business installiert, da ich keine Abonnementlizenz möchte. Beim Kalender, Aufgaben, Notizen...
Microsoft Office 2. November 2019

Synchronisieren von Kalender

Synchronisieren von Kalender: Ich verwende auf meinem PC Win10 Pro (noch 1709) und Office 2013. Mit meinem Sony Xperia Handy Modell C6903 (aus 2013!) kann ich mit der Sony-Software "PC-Companion" meinen Officekalender mit...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom...
Apps 21. September 2018

Synchronisieren des Kalenders

Synchronisieren des Kalenders: Hallo, ich habe einen Windows 10 Laptop und ein Windows 10 Phone. Ich habe ein Microsoft-Konto mit dem ich mich am Laptop anmelde. Termine, die ich in die Kalender-App am Rechner eingebe,...
Apps 12. März 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Guten Tag! Ich habe 2 verschiedene Microsoft Konten - PRIVAT und GESCHÄFT. Wie kann ich die Kalender in outlook 365 bzw. outlook 2016 synchronisieren? LG
Outlook.com 3. Januar 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.Ich habe über meine Schule einen Account für Office 365 bekommen.Jetzt sagte unserer Lehrer,dass ich den Kalender (Stundenplan) von unseren...
Microsoft Office 9. September 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. Alle Häkchen sind bei itunes richtig...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Office Kalender Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.