Office kann Datei nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Office kann Datei nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rala100, 12. Mai 2022.

  1. rala100
    rala100 Gast

    Office kann Datei nicht öffnen


    Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf, docx, sowie xlsx Dateien hinterlegt. Ich kann alles öffnen, bis auf die xlsx Dateien. Weder mit Excel selbst noch mit Office lassen sich die Dateien öffnen - bei beiden kommt immer die folgfende Meldung s.FotoWoran kann es liegen und wie kann ich die Dateien öffnen ?
     
  2. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    geht es nur um Microsoft Word Dateien?

    Lassen sich diese Dateien öffnen wenn das Programm schon offen ist? Über Datei - Öffnen?

    Gruss,

    Marco

    Es geht nur um MS Office Dateien: Word etc. Alle anderen Programme laufen problemlos. Keine der Office- Anwendungen lassen sich öffnen, damit auch erst Recht keine Datei über Datei - Öffnen.
  3. Thomas Br. Win User

    Wie kann ich Schriftstücke von Apache Open Office 3.4.1 nach Microsoft Open Office 2013 übertragen?

    Hallo Klaus,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du die Dateien selber nicht in Office 2013 öffnen kannst, solltest du die Dateien in Apache Office öffnen und dann den Inhalt in einer neuen Word Datei reinkopieren.

    Wenn die Dateien sich öffnen lassen mit Word, dann öffnest du diese und speicherst sie als Word Datei neu ab.



    Gruß,



    Thomas
  4. Jen__L Win User

    Office kann Datei nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo rala100,

    Erhalten Sie einen Fehler, wenn Sie versuchen, Excel zu öffnen? Was ist der genaue Fehler, den Sie erhalten?

    Danke.
  5. rala100 Win User

    Office kann Datei nicht öffnen

    Habe Office zurückgesetzt.
    <br />Leider kein Erfolg
    <br />
  6. Jen__L Win User

    Office kann Datei nicht öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo rala100!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Bitte versuchen Sie, die Anwendung zurückzusetzen und prüfen Sie, ob sie hilft. Öffnen Sie die Excel-App > gehen Sie zu den Einstellungen > tippen Sie auf "Office zurücksetzen".

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann Datei nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann Datei nicht öffnen - Similar Threads - Office Datei öffnen

Forum Datum

Office kann keine dateien öffnen

Office kann keine dateien öffnen: Doppelklick auf Datei -> nichts passiert
Microsoft Office 23. November 2023

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

Direktes Öffnen von Office- Dateien

Direktes Öffnen von Office- Dateien: Ich kann, auf meinem Window 10 Home, nach Office 2019- Installation und löschen Office 2010 z. B. Excel- Dateien nicht direkt öffnen, nur umständlich über geöffnete Excel- App möglich.
Microsoft Office 25. Januar 2021

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017
Office kann Datei nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.