Office kann kein Update ausführen

Diskutiere und helfe bei Office kann kein Update ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hilfe tut not! Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uropa80, 27. Oktober 2016.

1. Uropa80
    Uropa80 Gast

Hallo Hilfe tut not!

Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home & Student von einer CD dazugegeben. Das mußte ich dann telefonisch aktivieren lassen, weil keine Lizenz mehr für die Neuinstallation vorhanden war. Soweit so gut alles läuft prima.

Aber seit einigen Tagen meckert der automatische Updater er könne die Updates nicht installieren. Herunterladen und Vorbereiten läuft bis 100% durch aber dann will das Programm "Mikrosoft Office Single Image 2010" deinstallieren - schafft es aber nicht und meint ich müsse es selbst deinstallieren!

Aber wie??? Ich finde kein solches Programm!

Grüße von einem traurigen Uropa ;-(

- In das Office Forum verschoben -

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 wurde erfolgreich vom PC entfernt, soweit dieses ersichtlich ist.

Bitte wende dich an den Microsoft Support, um Unterstützung bei der Aktualisierung von Windows 10 zu erhalten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/setup

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte Microsoft Windows neu.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Uropa80 Win User

Nein, derartiges habe ich nicht verwendet.

Gruß Uropa
  6. Uropa80 Win User

Hallo, danke für die Bemühungen!

Ich habe Win10 und alle Apps neu Installiert.

Gruß Uropa.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann kein Update ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann kein Update ausführen - Similar Threads - Office Update ausführen

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Apps 25. September 2023

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Games und Spiele 25. September 2023

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word, Powerpoint...), es erscheint kurz immer die nichtssagende...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen

Office für Mac lässt sich nichtmehr ausführen: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich keine der Office Anwendungen mehr starten lässt. Das jeweilige Symbol springt kurz im Dock auf, schließt sich doch sofort wieder und...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber...
Allgemeines 9. November 2017

Formel nur einmal ausführen

Formel nur einmal ausführen: Hallo Community, ich benötige eine Lösung für das folgendes Problem: Ich habe in einer Excel-Kalkulation zwei Tabellen angelegt. Nennen wir sie Tabelle 1 und Tabelle 2. In Tabelle 1 erfolgt eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

MS kann kein Update ausführen

MS kann kein Update ausführen: Hallo Hilfe tut not! Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home & Student von einer CD dazugegeben. Das mußte ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Office kann kein Update ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.