Office kann keine Hpyerlinks mehr einfügen

Diskutiere und helfe bei Office kann keine Hpyerlinks mehr einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute (7. Juni 2017) stürzen mir sowohl Excel wie Word wie PowerPoint ab, wenn ich einen Hyperlink einfügen will -- kann das am letzten Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikschulz, 7. Juni 2017.

  1. mikschulz
    mikschulz Gast

    Office kann keine Hpyerlinks mehr einfügen


    Seit heute (7. Juni 2017) stürzen mir sowohl Excel wie Word wie PowerPoint ab, wenn ich einen Hyperlink einfügen will -- kann das am letzten Windows Update liegen? Aktuelle Systemversion ist jetzt 1703 Build 15063.332?
     
  2. ErnstVogl Win User

    Kategorisieren

    Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  3. HerbertAT Win User

    Fehler beim Einfügen von pdf-Dateien

    Ist nicht normal.

    In OneNote2016 kannst Du (per Drag and Drop)

    Mehrere Dokumente auf einmal als Anhang einfügen (auf einer Seite)

    oder ein Dokument wahlweise als Anhang oder Ausdruck einfügen.

    Willst Du Dateien auf mehreren Seiten einfügen, so musst Du jeweils die entsprechende Seite öffnen und dann die Dokumente per Drag und Drop einfügen. (Die Anwendung muss dazu nicht geschlossen werden!)

    OneNote Version 1710 Build 8625.2139 (Office365)
  4. mikschulz Win User

    Office kann keine Hyperlinks mehr einfügen

    Lieber Alexander,

    habe alles geprüft -- Software ist auf dem neuesten Stand, Reparatur trotzdem ausgeführt sowohl von Office2010 wie von Office365 (beide Versionen laufen parallel auf meinem Rechner). Excel, PowerPoint und Word stürzen ab (andere Software nutze ich
    nicht von Office).

    Es liegt aber nicht am Hyperlink -- habe inzwischen einen Workaround gefunden. Es liegt anscheinend am Dropdownmenü im Dialog, wenn ich direkt den Icon "Ordner öffnen" wähle kann ich Hyperlinks einfügen und die funktionieren auch. Damit kann ich erstmal
    leben -- und hoffe dass das Problem mit dem nächsten Windows-Update gelöst ist :)

    vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort.

    mik
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office kann keine Hyperlinks mehr einfügen

    Hallo mikschulz,



    mache bitte zuerst sicher, dass Office auf dem neuesten Stand ist.



    Wurde bereits eine Online Reparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Die Angelegenheit kann von Add-Ins verursacht sein. Kann man die Option verwenden, wenn die Anwendungen im

    abgesicherten Modus
    gestartet werden, sodass keine Add-Ins geladen werden?



    Bestätige bitte sonst, welche Version vom Office hast du genau. Hast du es von dem Office 365 Portal heruntergeladen? Passiert das Problem auch mit neuen Office-Dateien?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. DavidLeon123 Win User

    Office Mac 2016 Verknüpfung

    Servus,

    also ich nutze Office Mac 2016 (365) habe eine Tabelle und das entsprechende Diagramm in Excel, wenn ich nun cmd C drücke und es in PP einfüge (Inhalt Einfügen) übernimmt mir das Diagramm die Änderung die ich in Excel vornehme nicht. Hätte aber keine ein
    Verknüpfung...

    Des Weiteren möchte ich eine PDF Datei in PP einbetten, allerdings kann ich nur Excel Datei auswählen? Weg: Einfügen/Objekt... mehr geht nicht, warum ?:-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann keine Hpyerlinks mehr einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann keine Hpyerlinks mehr einfügen - Similar Threads - Office Hpyerlinks einfügen

Forum Datum

Mehrere Dateien in OneNote einfügen

Mehrere Dateien in OneNote einfügen: Hallo, ich möchte mehrere Dateien auf der Festplatte in OneNote importieren. Bsp: Verzeichnis Rechnungen hat 20 Pdf´s welche ich importieren möchte, jede Datei sollte idealerweise den Titel des...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen

Kann keine Seitenzahlen im Student Home Office 2007 mehr einfügen: Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 vorher hatte ich 32-Bit und Vista kann ich im Word keine Seitenzahlen mehr einfügen. Mein Rechner hatte aucn nur...
Microsoft Office 10. März 2020

zellen einfügen geht nicht mehr

zellen einfügen geht nicht mehr: warum geht das einfache einfügen von Zeilen nicht mehr hat bis vor wenigen minuten noch einwandfrei geklappt was ist los warum zahl ich für etwas was auf einmal nicht mehr geht
Microsoft Office 8. August 2018

mehrere PDF's einfügen

mehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen. Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
Microsoft Office 7. November 2017

Office Symbole einfügen

Office Symbole einfügen: Beim Versuch in einem Office365 Programm ein Symbol (*.svg-Datei) einzufügen (über die Taskleiste: Einfügen/Symbole) beko mme ich eine Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei....
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office kann keine Hyperlinks mehr einfügen

Office kann keine Hyperlinks mehr einfügen: Seit heute (7. Juni 2017) stürzen mir sowohl Excel wie Word wie PowerPoint ab, wenn ich einen Hyperlink einfügen will -- kann das am letzten Windows Update liegen? Aktuelle Systemversion ist jetzt...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Link einfügen in Office

Link einfügen in Office: Guten Morgen, ich habe das Problem das ich in keiner Office 2016 Anwendung einen "Hyperlink" auf eine Datei im lokalen Explorer einfügen kann. Sobald ich dies versuche stürzen die Office...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Office kann keine Hpyerlinks mehr einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.