Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen

Diskutiere und helfe bei Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass Office keine Verbindung zum Server herstellen kann.Es erscheint die Fehlermeldung:Leider können wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mc_east, 18. Juni 2024.

  1. mc_east
    mc_east Gast

    Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen


    Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass Office keine Verbindung zum Server herstellen kann.Es erscheint die Fehlermeldung:Leider können wir zurzeit kein Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.Probierte habe ich folgendes:Datei - Konto:1. "Meine Anmeldung reparieren".2. "Lizenz aktualisieren".3. Komplett abgemeldet und wieder angemeldet vom Konto - mehrfach.4. Office komplett neu installiert.Die Meldung erscheint jedoch immer wieder.
     
  2. ClaudiaLorber Win User

    Office365 auf zusätzlichem Gerät installieren

    Danke, das ist mir schon klar. ich kann aber keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen und dementsprechend auch kein Profil erstellen und somit auch Office nicht installieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office kann keine Verbindung zum Live-Konto herstellen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/remove-stored-passwords-certificates-and-other-credentials

    Die Informationen können auch unter Microsoft Windows 8.1 verwendet werden.

    Konnte die Anmeldung bei deinem Microsoft Konto erfolgen?
  4. Peter.Star Win User

    Office kann keine Verbindung zum Live-Konto herstellen

  5. LaurenzG Win User

    Office 365 Aktivierung

    Leider können wir keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut.
  6. KarstenPalme Win User

    Outlook 2016 einrichten funktioniert nicht

    Danke, nur leider hilft mir das gar nicht weiter.

    Nochmal die Frage bezogen auf 2016:

    Wie kann ich eine Verbindung mit unserem Exchange Online Konto als Teil von MS Office 365 herstellen, wenn die automatische Verbindung nicht klappt? Fehlermeldung wie oben beschrieben. Da sich die Lösung auf 2010 bezieht, kann ich damit nichts anfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen - Similar Threads - Office Verbindung Konto

Forum Datum

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen: Hallo, ich bekomme z. B. bei Excel diese Fehlermeldung. Ich habe mehrfach versucht, mich anzumelden. Es erscheint dann diese Meldung:Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen: Hallo, Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es nochmal." W-Lan...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.: Hallo zusammen, Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal kommt die Obengenannte Fehlermeldung. Beim...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Office kann keine Verbindung zum Konto herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.