office kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei office kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RachorHermann, 12. Mai 2020.

  1. office kann nicht aktiviert werden


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben.

    habe es schon mehrere male zu Hause auf meinem PC installiert weil der PC neu installiert werden muss. Bisher immer ohne Probleme, habe immer den mitgelieferten Produktkey dazu eingegeben.

    Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und wieder Office installiert. Jetzt bekomme ich die Meldung dass Office erst aktiviert werden muss was ich nicht verstehe.

    Habe die Möglichkeit Office online zu aktivieren, da kommt aber die Meldung dass die maximale Anzahl von Installationen erreicht worden ist, verstehe ich wieder nicht. Office wird nur auf meinem PC zu Hause installiert.

    Ich habe das Produkt gekauft und möchte es auch nutzen können.

    über Ihr Programm hatte ich office deinstallieren lassen, wollte Office 2019 installieren, wird mir nur angeboten Office 365 zu installieren was ich wieder kaufen müsste. Mir reicht aber mein Office 2019 und ich möchte es wieder aktivieren dürfen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht aktiviert werden

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bezieht sich die Angabe auf Microsoft Windows 8.1 oder Microsoft Office 2013?

    Wurde eine Lizenz für Microsoft Office 2013 erworben?

    Ist auf der Rechnung eine Position Microsoft Office 2013 aufgeführt?

    Wahrscheinlich wurde eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2013 auf deinem neuen PC installiert.

    Solltest du Zweifel haben, frage bitte deinen Händler.
  3. HartmutSchalk Win User

    Office kann nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    wie vorgeschlagen, habe ich unmittelbar nach Eingang deiner Mail (18.47 Uhr) die für Deutschland gültige 0800er Rufnummer angerufen. Dort meldete sich ein englischsprachiger Support-Mitarbeiter. Dieser erklärte mir, ein deutschsprachiger Support sei nur
    von MOntag bis Freitag innerhalb der üblichen Bürodienstzeiten erreichbar. Wenn ich deutschsprachigen Support wünschte, müsste ich also am Montag wieder anrufen. Dennoch versuchte der Mitarbeiter mir weiter zu helfen, was aber aufgrund meiner nicht so ausgeprägten
    Englischkenntnisse schwierig war. Am Ende erklärte der Mitarbeiter, er sei für die Home-Version von Office nicht zuständig. Da müsse ich es am Montag noch einmal versuchen.

    Nun habe ich einen Tag lang versucht, mein Office-Paket zu aktiviren. Dies ist mir bsiher nicht gelungen. Schade eigentlich! Aber es hat den Eindruck, als sei diese Version ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt und enthält noch einige Kinderkrankheiten
    (ABBYY-Probleme etc). Ich beende meine Bemühungen der Programmaktivierung an dieser Stelle. Einen Tag habe ich für den Versuch investiert, aber das muss dann auch reichen.

    Auf den Erwerb von Office 2013 bzw. die Version 365 werde ich zunächst noch verzichten und die weitere Entwicklung beobachten. Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe.

    Hartmut Schalk
  4. HartmutSchalk Win User

    Office kann nicht aktiviert werden

    Hier der Ausdruck einer Hardcopy meines Microsoft Kontos:

    Dort ist der "Installieren-Button" vorhanden, aber das Programm ist bereits auf meinem Notebook installiert. Nur eben nicht aktiviert, so dass die Verbindung zu meinem Microsoft-Konto nicht hergestellt werden kann.

    H. Schalk
    [​IMG]
  5. AntonTanzler Win User

    office will aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    leider kein Erfolg. Eskommt wieder die Aufforderung ,Office zu aktivieren, telefonisch oder per Internet. Telefonisch geht nicht, bei Internet kommt nach ein paar Sekunden die Nachricht, es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Danke auf jeden
    Fall für die Bemühung.

    L.G.

    Anton
  6. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht aktiviert werden

    Hallo Michelle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - office aktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Office 2019 kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde: Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe...
Microsoft Office 5. März 2024

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden: leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
Microsoft Office 30. November 2023

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023
office kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.