Office kann nicht gleichzeitig installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht gleichzeitig installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mbmbmb12, 1. November 2019.

1. mbmbmb12
    mbmbmb12 Gast

Office kann nicht gleichzeitig installiert werden

Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf meinem alten laptop problemlos genutzt. Trotz Deinstallation des 365 kommt die Fehlermeldung das pro plus nicht gleichzeitig installiert werden kann. Ich hab schon den offiziellen Pfad der manuellen Deinstallation versucht...ohne Erfolg...

2. Eberwurz Win User

Zuverlässigkeitverlauf

Haben sie zufälligerweise gleichzeitig zwei Versionen von Office installiert?

In diesem Falle kann es zu gewissen Störungen kommen.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 installieren - Wo finde ich den Product Key?

Wird das Office dort angezeigt kannst du es von dort herunterladen. Ist Office einmal aktiviert ist kein Key notwendig. Unter Installieren herunterladen während des Downloads wird gleichzeitig installiert.
  4. GQuer Win User

ProPlusr.WW\ProPlusrWW.msi

Und wie funktioniert das unter Windows 7?

Genauso oder gibt es da noch anderes zu beachten?

Und kann ich gleichzeitig meine alte Office-Version (2007) installiert lassen?
  5. Pauline R. Win User

Zugreifen auf Mails in Unterordner

Hallo Ferdinand,

hast du Office Professional Plus 2013 auf 3 Rechnern installiert? Du darfst dieses nur auf zwei Rechnern gleichzeitig verwenden.

Gruß,

Pauline
  6. HansSchell Win User

Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie, online zu gehen um weitere Hilfe zu erhalten."

Hat leider auch nicht funktioniert. Es kann doch nicht so schwer sein Office neu zu installieren. Bei allen anderen Vorgängerversionen ging das immer ohne Probleme. Da konnte man auch mehrere Versionen gleichzeitig auf dem PC installiert haben.

Nicht schön :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht gleichzeitig installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht gleichzeitig installiert werden - Similar Threads - Office installiert

Forum Datum

Microsoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werden: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...: Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,Habe den PC neu Aufgesetzt und Office 2013 Installiert, als ich dann Icloud von Apple installieren wollte, meldete das Prog das es...
Outlook.com Montag um 09:52 Uhr

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert: Updates für Sonstige Software ist bereits 100 mal deaktiviert worden, sogar in Gruppenrichtlinie ausgeschaltet.Microsoft sche.i.ßt einfach drauf was ich auf meinem Rechner machen möchte.Microsoft...
Apps 4. Juni 2025

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert: Updates für Sonstige Software ist bereits 100 mal deaktiviert worden, sogar in Gruppenrichtlinie ausgeschaltet.Microsoft sche.i.ßt einfach drauf was ich auf meinem Rechner machen möchte.Microsoft...
Games und Spiele 4. Juni 2025

Habe Office Home 2024 installiert, Programm für Sfr. 149.95 bei Fust am 05.05.2025 gekauft....

Habe Office Home 2024 installiert, Programm für Sfr. 149.95 bei Fust am 05.05.2025 gekauft....: Office Homme 2024 gekauft am 05.05.2025 und installiert. Wieso kommt immer wieder die Aufforderung mein Office 365 zu verlängern ?
Microsoft Office 26. Mai 2025

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????

habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office 29. April 2025

Microsoft Office LTSC Standard 2024-Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert...

Microsoft Office LTSC Standard 2024-Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert...: Hallo,seit Monaten bekomme ich sowohl auf meinem IMac wie auf meinem Macbook die Fehlermeldung "Das Update konnte zu diesem Zeitpunkt nicht installiert werden. Versuchen Sie es später nochmal."...
Microsoft Office 30. März 2025
Office kann nicht gleichzeitig installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.