Office kann nicht gleichzeitig installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht gleichzeitig installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mbmbmb12, 1. November 2019.

  1. mbmbmb12
    mbmbmb12 Gast

    Office kann nicht gleichzeitig installiert werden


    Ich hab ein neues lenovo laptop, das hatte das office 365 installiert. Ich habe vom meinem Arbeitgeber das pro plus retail als .exe . das habe ich auf meinem alten laptop problemlos genutzt. Trotz Deinstallation des 365 kommt die Fehlermeldung das pro plus nicht gleichzeitig installiert werden kann. Ich hab schon den offiziellen Pfad der manuellen Deinstallation versucht...ohne Erfolg...
     
  2. Eberwurz Win User

    Zuverlässigkeitverlauf

    Haben sie zufälligerweise gleichzeitig zwei Versionen von Office installiert?

    In diesem Falle kann es zu gewissen Störungen kommen.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 installieren - Wo finde ich den Product Key?

    Wird das Office dort angezeigt kannst du es von dort herunterladen. Ist Office einmal aktiviert ist kein Key notwendig. Unter Installieren herunterladen während des Downloads wird gleichzeitig installiert.
  4. GQuer Win User

    ProPlusr.WW\ProPlusrWW.msi

    Und wie funktioniert das unter Windows 7?

    Genauso oder gibt es da noch anderes zu beachten?

    Und kann ich gleichzeitig meine alte Office-Version (2007) installiert lassen?
  5. Pauline R. Win User

    Zugreifen auf Mails in Unterordner

    Hallo Ferdinand,

    hast du Office Professional Plus 2013 auf 3 Rechnern installiert? Du darfst dieses nur auf zwei Rechnern gleichzeitig verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. HansSchell Win User

    Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie, online zu gehen um weitere Hilfe zu erhalten."

    Hat leider auch nicht funktioniert. Es kann doch nicht so schwer sein Office neu zu installieren. Bei allen anderen Vorgängerversionen ging das immer ohne Probleme. Da konnte man auch mehrere Versionen gleichzeitig auf dem PC installiert haben.

    Nicht schön :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht gleichzeitig installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht gleichzeitig installiert werden - Similar Threads - Office installiert

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Samstag um 10:04 Uhr

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...

Hallo, habe Office 365 Single gekauft, kann nicht installiert werden. Vorher O.365 Familie...: Wenn ich setabexe von der Microsoft-E-Mail hochladen will, kommt die Sperrseite " Die App ist keine von M. geprüfte APP". In der Startseite ist angezeigt "APP 365 Single aktiv".
Microsoft Office 16. Januar 2024
Office kann nicht gleichzeitig installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.