Office kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NataliHoffmann Linhard, 2. September 2020.

  1. Office kann nicht mehr aktiviert werden


    Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
     
  2. IngridJacubzyck Win User

    mein office 2013 nicht mehr aktiviert

    hallo thomas

    wenn ich office aufrufe ist ein balken vorhanden - soll ein aktivierung durchführen die nicht mehr übers internet geht da bereits die anzahl der aktivierung ausgeschöpft ist

    vielen dank für deine geduld

    ingrid
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. H.-W.O.Schneider Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Herzlichen Dank für ihre Aufschlussreiche Antwort,dann werde ich das machen!

    Gruß H.-W. Schneider
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz bezogen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Woher hast du die Informationen zu einem Fehler im Windows-Update?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz bezogen?

    Wo wurde die Lizenz bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Office aktiviert

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 2019 kann nicht aktiviert werden

Office 2019 kann nicht aktiviert werden: einen schönen guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 11 und will Office 2019 auf den neuen PC, mit einem gültigen Key, freischalten.Leider passiert dies nicht, wenn der Key...
Microsoft Office 15. März 2024

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde: Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe...
Microsoft Office 5. März 2024

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden: leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
Microsoft Office 30. November 2023

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023
Office kann nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.