Office kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina_401, 2. Mai 2020.

1. Office kann nicht mehr geöffnet werden

Hallo,

wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend kommt diese Fehlermeldung: "Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden irgendein Code in Klammern."

Dann kann ich nur noch auf OK drücken, um die Anwendung zu schließen.

Was kann ich tun? Ich brauche vor allem Word und PowerPoint dringend.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

2. Christina_401 Win User

Hallo,

irgendein Code ist keine Aussage. Dieser könnte helfen das Problem einzugrenzen.

Du hast versucht Office zu reparieren? Windows starten ohne eine Office Anwendung zu öffnen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

Peter
    Danke für die schnelle Antwort.

Das mit der Reparatur habe ich mich bisher noch nicht getraut.

Der Code lautet übrigens: 0xc0000142
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

irgendein Code ist keine Aussage. Dieser könnte helfen das Problem einzugrenzen.

Du hast versucht Office zu reparieren? Windows starten ohne eine Office Anwendung zu öffnen. Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Trau dich es wird Office nur neu installiert.
  5. ErgünRenhcom Win User

Outlook

Leider kein Erfolg,

es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word kann nicht mehr geöffnet werden

Der Button hat noch nie funktioniert.

Führe die
    Reparatur
    von Hand durch.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Office geöffnet

Forum Datum

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...: Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das geht aber nicht, da meine Home Student...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021: In meinem Windows PC ist ein Homoffice Programm 2021 mit Outlook installiert. Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden....Brauche eine Lösung...
Outlook.com 9. Dezember 2024

OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet

OneDrive Dateien werden in Office schreibgeschützte geöffnet: Ich habe das Problem, dass beim Öffnen von Office Dateien von OneDrive an meinem Desktop PC mit den Clients die Dateien immer schreibgeschützt geöffnet und somit nicht bearbeitet werden können....
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11

Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11: wenn die Datei nicht geöffnet wurde, habe ich auf mein PC den App Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft installiert, das hat mir auch nicht geholfen, ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 20. August 2024

MS Office Dateien kann nicht geöffnet werden, bei Windows 11

MS Office Dateien kann nicht geöffnet werden, bei Windows 11: wenn die Datei nicht geöffnet wurde, habe ich auf mein PC den App Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft installiert, das hat mir auch nicht geholfen, ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 20. August 2024

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Microsoft Office 24. Juli 2024

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Apps 24. Juli 2024
Office kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.