Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredSutter, 13. August 2018.

  1. Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!


    Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key heisst es, er werde verwendet.

    Wie kann ich dieses Problem als nicht Fachmann lösen?


    Herzlichen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buinsess zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buinsess erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buinsess erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. JulianWA Win User

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank schon mal für deine Hilfe.

    Es handelt sich um:

    MS Office 2016 Professional

    Ich hatte es bei Rakuten.de gekauft und dort über einen Anbieter.

    Ist das wichtig?

    Grüße,

    Julian
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Mark Siegler Win User

    Office 2016 neu installiert | Key wird nicht erkannt

    'Danke für die Antwort.
    <br />Wo kann ich im Microsoft-Konto sehen, ob die Lizenz zugeodnet ist?
    <br />Es handelt sich um Office 2016 Home and Business
    <br />Die Lizenz wurde 2016 bei einem Online-Händler erworben.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden! - Similar Threads - Office Office Key

Forum Datum

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?: Servus zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit MS Office gekauft und installiert. Blöderweise war der mitgeschickte ESD-Key falsch. Nun habe ich mir einen neuen schicken lassen. Nun meine...
Microsoft Office 25. Januar 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.