Office kann nicht runtergeladen werden

Diskutiere und helfe bei Office kann nicht runtergeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern das Office 2016 Paket gekauft. Dann habe ich den "Reinigungs-tool" von Microsoft über meinen Pc laufen lassen, und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dominikgerber, 18. Januar 2018.

  1. Office kann nicht runtergeladen werden


    Hallo,

    ich habe mir gestern das Office 2016 Paket gekauft.
    Dann habe ich den "Reinigungs-tool" von Microsoft über meinen Pc laufen lassen,
    und dann habe ich versucht das Office Paket zu downloaden.
    Bis 94% ging es, dann kam die Meldung, dass irgendwas schief gelaufen ist.


    Kann es eventuell daran liegen, dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, und die Echtheit der Windowskopie
    noch nicht bestätigt ist?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    lg
    domi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach der Installation wird beim ersten Start eines Office-Programms der Aktiverungsassistent angezeigt. Verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeodnet worden ist.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. dominikgerber Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hey,

    ich habe das jetzt so wie beschrieben gemacht, die Installation läuft.

    Den Product Key, gebe ich im web ein, vor dem Download,

    muss ich den nochmal eingeben, wenn die Installation abgeschlossen ist?

    Muss ich mein Produkt telefonisch bei Microsoft registrieren ?

    lg

    domi
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. dominikgerber Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Hallo,

    die Lizenz habe ich bei Microsoft auf der Homepage gekauft. ( Software online kaufen)

    Microsoft Office 2016 Home & Student 1 PC Download Lizenz
    Falls Sie das meinen.

    Ich deinstalliere nochmal alles, und versuche es erneut.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht runtergeladen werden

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann nicht runtergeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann nicht runtergeladen werden - Similar Threads - Office runtergeladen

Forum Datum

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden: Hallo, bei dem Versuch die Desktopanwedungen aus dem Office 365 Programm runterzulassen wird mir immer nur angezeigt, man könne diese nur auf einem PC herunterladen, obwohl ich sie noch nicht...
Microsoft Office 20. August 2018

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden: Hallo, bei dem Versuch die Desktopanwedungen aus dem Office 365 Programm runterzulassen wird mir immer nur angezeigt, man könne diese nur auf einem PC herunterladen, obwohl ich sie noch nicht...
Microsoft Office 19. August 2018

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht: Hallo, habe Office 365 verlängert/gekauft. Link auf der Mail geklickt und installiert. Installation ist abgeschlossen, aber es läuft nicht. Heute kam die Mail, das ich gekündigt hätte????...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine...

Ich habe Office Home & Business 2016 im Geschäft gekauft, runtergeladen aber ich kann keine...: Ich habe im Geschäft Office home & business 2016 gekauft und heruntergeladen. Leider kann ich keine eMail absenden. Karl-Heinz Bauer
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office kann nicht runtergeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.