Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Diskutiere und helfe bei Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xamilia, 16. Januar 2022.

  1. Xamilia
    Xamilia Gast

    Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden


    Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten möchte Word, Excel, ... kommt die Meldung ich müsse mich einloggen. Mache ich das mit besagtem Account, kommt die Meldung ich sei schon mit einem Account der Hochschule eingeloggt. Offensichtlicht bin ich das ja auch schon. Allerdings bleibt das Programm dann ein "Nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich mit einem Account mit Lizenz eingeloggt bin. Ich habe es bereits neu installiert aber inzwischen
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

    Hallo Xamilia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. briba Win User

    office 2010

    kann mich trotz Schlüssel nicht einloggen. leider weiss ich nicht mehr, mit welchem Konto ich mich damals eingeloggt habe.

    Die Lizenz liegt noch auf meinem Amazon - Konto.

    Was kann ich tun??
  4. DietmarPaetsch Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt Office auf dem Mac installiert, den nimmt unser Sohn mit zur Uni nach Warschau.

    Ich bin jetzt eingeloggt mit meinem Account und meinem OneDrive. Kann ich ihm einen eigenen Account erstellen und Office mit seinem Account aktivieren?

    Dank und Gruß

    Dietmar
  5. MathiasF_783 Win User

    Office 2016 Pro verweigert Aktivierung

    Hallo Thomas,

    ich versuche hier noch immer den Zusammenhang zu verstehen, wie die Lizenz einem anderen Konto zugeordnet sein soll/kann. Im Mai 2016 habe ich Office erworben und erstmals installiert, seit dem auch weitere
    2x erfolgreich.

    Vielleicht kannst Du mir das genauer aufdröseln. Eventuell auch mal auf den entsprechenden Webseiten nachvollziehen.

    Wenn ich die Seite "office.microsoft.com" aufrufe, logge ich mich mit meinem MS Account ein, Richtig?
    Jetzt bin ich in meinen Account eingeloggt, Korrekt?

    Dort wähle ich den Button "Office installieren" und "Ich habe einen Office Key". Nun wird mir eine weitere Seite aufgerufen und angezeigt "Ihre
    Produkte sind unten aufgeführt".

    UND ich bin immer noch in meinem MS Account eingeloggt,
    Richtig?

    Hier wird
    mir auch der erworbene, Registrierte Product Key angezeigt.

    Ist das jetzt der Install Key, der Activation Key, ein Redemption Key, ein Fremder Key? Ich weis es nicht!

    Wenn ich in meinem Account eingeloggt bin, werden mir dort doch nicht fremde Keys angezeigt?

    Viele Grüße
  6. Thomas Krat Win User

    iPad Word: Ein anderes Konto aus demselben Unternehmen ist bereits angemeldet

    Behoben. Mit zweitem Firmenaccount eingeloggt, anschließend klappten alle anderen Accounts ebenfalls.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden - Similar Threads - Office trotz lizenziertem

Forum Datum

Office nicht lizenziert

Office nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 3. März 2023

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden

Microsoft 365 kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden: Hallo,ich habe einen Hochschul-Account mit Lizenz. Im Browser kann ich mich normal einloggen und die Lizenz wird aufgeführt. In der Office App geht das auch noch. Wenn ich ein Programm starten...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung

Microsoft 365 nicht lizenziert trotz Aboverlängerung: Guten Tag,am 13. Oktober 2021 habe ich mein Abonnement von "Microsoft 365 Single" in meinem Microsoft-Account unter https://account.microsoft.com/ verlängert.Nach Abschluss des Vorgangs am 13....
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz: Hallo, ich bin Student an einer britischen Uni, Bei den "Abonnements" meines Uni-Office-Kontos steht: "Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus Eindeutiger Benutzerbezeichner [soll...
Microsoft Office 11. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 2016 "Nicht lizenziertes Produkt": Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe im Oktober 2016 zwei Laptops der Marke Asus mit vorinstalliertem Windows 10 erworben. Bei einem Gerät habe ich keine Probleme, bei dem anderen bekomme...
Microsoft Office 21. November 2016
Office kann trotz lizenziertem eingeloggtem Account nicht genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.