Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

Diskutiere und helfe bei Office Kauf vernknüpft mit altem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das Office Home and Student mit einem alten Konto gekauft. Leider erhalte ich auf mein altes Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenHaas, 2. Januar 2018.

  1. Office Kauf vernknüpft mit altem Konto


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe das Office Home and Student mit einem alten Konto gekauft.


    Leider erhalte ich auf mein altes Konto keinen Zugriff mehr.

    Grund: Passwort vergessen. Bank gewechselt (kreditkartendaten (Gültigkeit) weg) Handynummer gewechselt.


    Allerdings habe ich den Kaufbeleg der Software, sowie den Produktkey und Kaufnummer!


    Ich habe mir mittlerweile, ein neues Microsoftkonto zugelegt, in welchem ich bis dato Office 365 nutzte. Allerdings würde ich gerne nun meine bereits gekaufte Softwarelizenz nutzen. Allerdings möchte er immer, dass ich mich auf mein altes Konto anmelde,was ich ja nicht kann!


    Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen!


    MFG


    Thorsten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die Seite in Microsoft Edge oder im Microsoft Internet Explorer auf.

    Öffnet die Seite dort fehlerfrei?
  3. ThorstenHaas Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thomas,

    danke über einen anderen Browser hat es funktioniert. Mir konnte via Chat geholfen werden! Mein Tag ist gerettet.

    Danke für die Tips!

    Schöne Woche noch !

    Gruß

    Thorsten
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

  5. Thomas Löwe Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThorstenHaas Win User

    Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

    Hallo Thomas,

    danke für den Tip, nur leider komm ich nirgends durch. Egal ob "Rufen sie mich zurück" oder " Termin vereinbaren" oder "Chat", bei allen öffnet sich ein Fenster, das nach einer Zeit "Ein Fehler ist aufgetreten! Versuchen sie es später erneut" anzeigt!

    Es muss doch möglich sein, mal jemanden zu erreichen!

    Gruß

    Thorsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kauf vernknüpft mit altem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kauf vernknüpft mit altem Konto - Similar Threads - Office Kauf vernknüpft

Forum Datum

Falsches Konto für Kauf gewählt

Falsches Konto für Kauf gewählt: Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern?
Microsoft Office 28. August 2022

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Outlook.com 6. Januar 2021

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen

Käufe von altem auf neues Microsoft Konto umziehen: Hallo liebe Community, ich weiß zu diesem Thema ließt man viel im Internet aber irgendwie konnte mir keiner der Beiträge so richtig helfen. Auch die Sache mit den Gamertags und LiveIDs usw....
Apps 20. März 2020

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Konto kaufen?

Konto kaufen?: Hallo zusammen, wenn ich das richtig verstehe, so werden auf dem Portal "Rakuten" Microsoft-Konten (mit Office 365) gegen Geld angeboten. Können Sie mir sagen ob dies legal ist? Ich bin mir...
Microsoft Office 11. November 2018

Kauf über Microsoft-Konto

Kauf über Microsoft-Konto: Hallo Zusammen, ich kann seit geraumer Zeit keine Käufe in einem Spiel ( von G5 ) tätigen. Habe Mozilla schon so eingestellt, das Cookies erlaubt sind, was ich bisher nicht tat. Vielen Dank...
Games und Spiele 13. September 2017
Office Kauf vernknüpft mit altem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.