Office Kaufversion

Diskutiere und helfe bei Office Kaufversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe im letzten Jahr eine Office Kaufversion gekauft und Installiert. Diese sollte für immer Gelten aber nach einem Jahr kommt die Information das die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndLehmann1, 18. Januar 2018.

  1. Office Kaufversion


    Habe im letzten Jahr eine Office Kaufversion gekauft und Installiert. Diese sollte für immer Gelten aber nach einem Jahr kommt die Information das die Office Version 365 abgelaufen ist. Diese Version Office Home 365 war zuvor Installiert. Wo liegt das Problem?

    Für Hilfe bin ich Dankbar


    Mfg Lutz Witkowski


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Kaufversion

    Hallo Lutz,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Kaufversion

  4. Leo_L Win User

    Office Kaufversion

    Hallo Bernd,

    danke für deine Nachricht.

    Da dir Thomas Löwe bereits hilft, möchte ich dich nur informieren, dass ich deine persönliche Email-Adresse unkenntlich gemacht habe.

    Das dient deiner Sicherheit und den Community-Bestimmungen.

    Hast du noch Schwierigkeiten, melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Anni80 Freie Berater Win User

    Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

    Guten Abend!

    Die Publisher-Version im Office 365-Abomodell ist gegenüber der Kaufversion etwas abgespeckt.
  6. Chachou AB Win User

    Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

    Dann aber nur noch als Kaufversion??? Wieso?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kaufversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kaufversion - Similar Threads - Office Kaufversion

Forum Datum

Ich habe Office 2016 Pro plus als Kaufversion und möchte wissen ob Outlook Werbefrei ist ?

Ich habe Office 2016 Pro plus als Kaufversion und möchte wissen ob Outlook Werbefrei ist ?: ist Outlook in Office 2016 werbefrei und kann ich damit auch Emails schreiben und empfangen ?
Outlook.com 11. Oktober 2022

Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen

Kaufversion von Office 2013 Home and Student auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen

Kaufversion von Office 2013 auf neuen Windows-10-PC übertragen: Hallo in die Runde, Mein "alter" Windows-8.1-Laptop hat leider viel zu früh das Zeitliche gesegnet die Festplatte hat ihren Geist aufgegeben und damit können auch keinerlei Daten mehr ausgelesen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie kann ich z.B. Word mit Office 365 nutzen ohne...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010 installiert. Ich möchte nun Outlook 2010 auf den neuen...
Microsoft Office 31. März 2020

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016: Ich nutze Excel für Mac (BS: mac OS High Sierra Version 1.13.6) und habe Probleme beim Drucken von Tabellen mit Gitternetzlinien. Über den Button Seitenlayout aktiviere ich das Kästchen...
Microsoft Office 20. August 2018

Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop

Installierung von Office Home & Business 2016 (Download, Kaufversion) auf neuen Laptop: Hallo, ich möchte meine gekaufte Microsoft Office Home & Business 2016 (Download) Version auf meinem neuen Laptop installieren und auf meinem alten Laptop de-installieren. (Möchte also nur eine...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Office Kaufversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.