Office- kein Excel und Word mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office- kein Excel und Word mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Februar Office 365 für 1 PC erworben und hatte damals Hilfe beim Installieren. Bis vor Kurzem funktionierte auch alles. Nun kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BineP., 18. Juni 2017.

  1. BineP.
    BineP. Gast

    Office- kein Excel und Word mehr nutzbar


    Ich habe im Februar Office 365 für 1 PC erworben und hatte damals Hilfe beim Installieren. Bis vor Kurzem funktionierte auch alles. Nun kann ich nicht mehr auf Excel oder Word zugreifen und auch keine Dateien diesbezüglich öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt....usw. Was kann ich tun, um mit meinem erhaltenen Produkt Key alles wieder nutzen zu können.

    Ich benötige sehr detaillierte Erklärungen bitte.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office- kein Excel und Word mehr nutzbar

    Hallo BineP,

    Ich entnehme dass du den Fehler "Das hat leider nicht geklappt" bekommst wenn du eine Office-App starten möchtest.

    Wenn ja, findest du hier
    eine detaillierte Erklärung wie das Problem behoben werden kann.

    Kurz gefasst:

    1. Starte das Gerät neu und starte die App neu.

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus, Deaktiviere
    bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3.
    Repariere Office


    4.
    Deinstalliere und erneut installiere Office


    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG,

    Bernard
  3. Simone R.I.G Win User

    Office 365 Excel stürzt willkürlich ab und startet neu

    Ich habe dieses Problem auch, sehr nervig und Excel ist damit nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe Excel nun mit Administrationsrechten gestartet. So scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Kann das jemand bestätigen?
    Leider nicht - ich habe auch die Nutzung mit Administratorrechten versucht - das Problem besteht weiterhin.

    System ist bereinigt (Windows 8)

    Office wurde neu installiert

    Makros sind deaktiviert

    Programm wurde repariert

    etc

    Excel ist nicht nutzbar, es stürzt alle 3 Minuten ab. Ich bin bis zur Lösung auf Libre umgestiegen.
  4. AndreaPinkas-Rack Win User

    Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

    Hallo Microsoft,

    ich habe Office 365 installiert - Betriebssystem Windows 7.

    Nach dem Versuch eine Datei in Word zu öffnen stürtzte diese ab.

    Seitdem ist Word nicht mehr nutzbar.

    Excel stürzt sofort ab,

    Powerpoint funktioniert.

    Bitte um kurzfristige Hilfe.

    Ich habe noch Open Office installiert - damit kann ich wenigstens arbeiten

    05.01.2016: Nachtrag: Ein kurzes Gespräch mit der Hotline hat direkt zur Lösung geführt.

    Bei mir war die Software ABBY Finereader installiert. Nach der Deinstallation hats umgehend funktioniert.

    Dies wird in vielen anderen Threads beschrieben - ich hatte mir ausgerechnet diesen hier ausgesucht - bei dem der Hinweis nicht stand.
  5. Robert Ha. Win User

    Darf ich office professional Academic 2010 kommerziel nutzen?

    Hallo,

    auf der Unimail-Seite kannst du folgendes finden:

    Kommerziell nutzbar: nicht kommerziell nutzbar

    Mehr Informationen unter: http://www.unimall.de/

    Gruss,

    Robert
  6. ThiNatz Win User

    Schnellbausteine aus Word auch in OutLook einsetzen!?

    Ich habe fast das gleiche Thema mit den Autokorrektur-Einträgen, die ich sehr exzessiv nutze, um Eingaben zu beschleunigen (z. B. "zb" => "z. B.", "ms." => "Microsoft", "eeu#" => "Ergebnisbericht Einsatzuntersuchung" ...)
    Bisher waren Einträge in der Autokorrektur (von Word) übergreifend in Excel, Outlook usw. nutzbar. Bei Office 2013 scheint das nicht mehr so zu sein.

    Ich habe es zwar (mit der alten SUPPORT.DOC von Office 2003) geschafft, meine Autokorrektur-Einträge von Office 2010 zu übertragen, aber die funktionieren eben nur in Word 2013, nicht in den anderen Office-Teilen (was aber zu erwarten / zu erhoffen wäre).
    Liegt ein Bedienungsfehler vor oder kommt das mit einem Servicepack noch? Gibt es einen "Work-around" )wie bei http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/office_14de/thread/6c4e226a-f7cf-4ec3-9e8b-c6a869fefcf9)?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar - Similar Threads - Office Excel Word

Forum Datum

Word auf iPad nicht nutzbar!

Word auf iPad nicht nutzbar!: Ich studiere und habe durch meine Hochschule Zugang zu Office 365. Die App Word auf dem iPad ist vollkommen unbrauchbar!!! Es ist nicht möglich Dokumente in welcher Form auch immer zu bearbeiten!...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word: Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht...
Microsoft Office 18. August 2022

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar: Seit heute Morgen sind hiesige Excel Dateien nicht mehr nutzbar. Standard Menufunktionen oderMakros werden nicht mehr ausgeführt. Das Excel Programm stürzt kommentarlos ab. Es gibt offensichtlich...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update

Word und Excel nicht nutzbar nach letztem Update: Hallo, habe das Office 365 Abo. Seit dem letzten Update kann ich weder word noch excel nutzen. Beide Prorgramme reagieren nach Öffnen nicht - folgende Meldung erscheint: [IMG] Outlook und Notes...
Microsoft Office 22. August 2019

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Kopierfunktion seit Excel 2.0X nicht mehr nutzbar

Kopierfunktion seit Excel 2.0X nicht mehr nutzbar: Seit dem update auf die Version 2.0 (wurde auch mit 2.01 und 2.02 nicht behoben) kann man KEINE FORMELN mehr kopieren und irgendwo auf dem Tabellenblatt einfügen. Es werden stattdessen nur Inhalte...
Microsoft Office 21. April 2017
Office- kein Excel und Word mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.