OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

Diskutiere und helfe bei OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, bin mittlerweile seit ca. 5h am verzweifeln, nachdem ich versucht habe es mit dem Online Support (der mir keine aufrichtige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrancesscaLagerfeld, 22. Februar 2018.

  1. OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC


    Hallo liebe Leute,


    bin mittlerweile seit ca. 5h am verzweifeln, nachdem ich versucht habe es mit dem Online Support (der mir keine aufrichtige Auskunft geben konnte) und dem Telefon Support (der mir irgendwann einfach ins Gesicht aufgelegt hat) zu klären:

    mein Office lässt sich nicht eröffnen, weil scheinbar keine Lizenz unter meiner Adresse zu finden ist. Zusätzlich bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Netzwerkeverbindung habe - ich schreibe von dem Laptop, an dem scheinbar keine Netzwerkverbindung sein soll. Am PC funktioniert alles ganz normal, am Laptop nicht.

    Wie kläre ich das am besten?

    Bedanke mich im Voraus für eine schnelle Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

    Hallo Francessa,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. FrancesscaLagerfeld Win User

    OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

    Hallo Thomas,

    meine W-Lan Internetverbindung läuft über ein DHL-Modem und meine Einstellungen zeigen mir nur eine automatische Proxy-Entdeckung an - keine Ausnahmen.
  4. Thomas Löwe Win User

    OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

    Hallo Francessa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Welcher Internetrouter wird eingesetzt?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?
  5. FrancesscaLagerfeld Win User

    OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

    Mein Abbonement wird ganz normal angezeigt. Wenn ich versuche mich mit einer anderen Adresse anzumelden kommt ebenfalls die Meldung 'keine Netzwerkverbindung'...
  6. FrancesscaLagerfeld Win User

    OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

    Habe nun alles deaktiviert und somit den Erfolg bekommen - es funktioniert alles wieder! Ich danke dir herzlich, du hast mir den Tag nach dem harten Kampf gerettet :)

    Liebe, liebe Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC - Similar Threads - OFFICE Netzwerkverbindung MAC

Forum Datum

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac: Ich habe Office 2016 mit der iso Datei am Mac OSX Mojave 10.14.6 installiert.Beim Start von Word kommt zunächst das "Erste Schritte" Fenster. Nach klick auf "weiter" kommt ein Anmeldefenster. Beim...
Microsoft Office 4. November 2021

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Allgemeines 15. März 2021

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung - Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und probieren...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem

Microsoft Office 2016 für Mac-Netzwerkverbindung Problem: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

keine Netzwerkverbindung bei Aktivierung von Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac

keine Netzwerkverbindung bei Aktivierung von Microsoft Office Home & Student 2016 für Mac: Hallo, ich habe mit nach dem ich zuerst ein Office 365 hatte die Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft. Nach Installation und Klick auf Aktivierung kommt bei der Anmeldung ich hätte...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo, mein PC mit Windowos 8.1 findet oder öffnet meine Netzwerkverbindung beim Starten des Computers nicht. Erst durch einen Neustart wird eine Verbindung aufgebaut. Am Router kann es nicht...
Allgemeines 25. Januar 2017
OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC solved

Users found this page by searching for:

  1. word mac keine netzwerkverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.