Office Key aktivieren / Konto bei xxxxx@hotmail.com wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office Key aktivieren / Konto bei xxxxx@hotmail.com wurde gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Vielleicht hat mir jemand einen Rat. Seit ungefähr 5 Tagen versuche ich verzweifelt meine MS Lizenz, die mit einem gesperrten Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KUSTO, 21. Juni 2017.

1. KUSTO
    KUSTO Gast

Office Key aktivieren / Konto bei xxxxx@hotmail.com wurde gesperrt

Liebe Community

Vielleicht hat mir jemand einen Rat. Seit ungefähr 5 Tagen versuche ich verzweifelt meine MS Lizenz, die mit einem gesperrten Konto verbunden ist, wieder herstellen zu lassen. Ich hatte auch schon mehrmals Kontakt mit der Helpline - leider bis jetzt vergeblich. Es ist ein echtes Trauerspiel, das sich Microsoft beim Support leistet.

Angefangen hat alles mit einer Fehlermeldung (0xc000012f) Beim Chat-help-desk von Microsoft hat mir jemand geraten Office neu zu installieren. Dazu brauchte ich natürlich das Konto das mit meinem Product Key verknüpft ist. Und da fingen die Schwierigkeiten an. Offensichtlich hat jemand mein Konto gehackt und ich konnte das Ding nicht wieder aktivieren, weil die Meldungen von MS an eine türkische Mail zurückgeschickt wurden.

Bis heute konnte mir von Microsoft niemand helfen obwohl ich telefonischen Kontakt zu einem Mitarbeiter hatte (Bearbeitungs Nr. meines Falles: SRX 1389327469ID).

Ich bin für jeden Rat sehr dankbar

Gruss

Kusto

2. #Tino Win User

Suche den barrierefreie Support!

Hallo, Thomas!

Habe den Key überprüfen lassen und siehe da!

„Bei dem von Ihnen genannten Product-Key : XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX * handelt es sich um eine Microsoft-Volumen-Lizenz.

*(aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien werden Product-Keys grundsätzlich nie komplett per E-Mail übermittelt)

Diese Lizenz wird in unserem System wegen Softwarepiraterie seit dem 09.04.2015 als gesperrt vermeldet.

Bitte beachten Sie:

Die Version Office Professional Plus 2013 ist grundsaetzlich nicht im freien Handel erhaeltlich.

Der Verkauf von Volumenlizenzen ist lt. Urteil des BGH gestattet. Beim Erwerb einer Volumenlizenz sind Sie nicht der Eigentümer der entsprechenden Lizenz.

Dieses ist der Vertragspartner dieser Volumenlizenz. Je nach Vertrag haben diese Volumenlizenzen eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Aktivierungen.

Wird diese Anzahl überschritten und durch den Vertragspartner nicht verlängert/erweitert erlischt diese Lizenz.“

Die Lizenz wurde sogar
    2 Monate vor meinem Kauf gesperrt!

Danke, Du hast mir die richtige Richtung gezeigt!

Gruß TINO!
  3. MaikPorsch Win User

Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

Ihre Produkte sind unten aufgeführt

Ihr Produkt

Microsoft Office Pro Plus 2016

Ihr Product Key

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Hier sind die nächsten Schritte:

1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

Ohne Hardwaretausch konnte man das neu Installieren...
  4. Osenj Win User

Aktivieren von MS Office Profes. Plus 2010

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich bei diesen 3 Links keine Hilfe finden können.

Korrekt: erworben im Rahmen des Home and Use Program (HUP).

Beim Aktivieren wähle ich "Ich habe Office 2010" ber. erworben";

Dann kommt es: "Sie müssen über einen gültigen Produkt Key verfügen." Produkt Key eingeben:

Nach Eingeben von meinem 25-Stelligen Product Key xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

kommt nach Überprüfung folgende Mitteilung:

"Das ist kein gültiger Produkt Key für Office. Weitere Infos erhalten Sie in den oben aufgeführten Beispielen."

Die Installation nehme ich heute zum ersten mal an meinem PC vor. Die Backup DVD habe ich von Microsoft per Post erhalten. Kein Dritter hat diese Daten bisher verwendet. Die Bestätigung habe ich nach Eingang meiner Bezahlung von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhaten.

Nun haben Sie alle Detail zum Vorgang.

Besten Dank.

5. MatsWalter Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Nachtrag:

nach einem nochmaligen Neustart - lief das Tool nach zweimal hin und her doch weiter. Ich wurde aufgefordert mich mit meinem Konto zu verbinden. Nach prüfen und checken ist folgende Fehlermeldung erschienen:

Wir haben ein Problem gefunden.

Ihr Office Product Key ist gesperrt und kann nicht zum Aktivieren von Office verwendet werden.

Zusätzliche Information und Ihnen zur Verfügung stehende Abhilfen finden Sie unter Ihr Office Product Key ist gesperrt.

Super: jetzt werde ich wieder an meinem Reseller verwiesen, der mich aber schon an Microsoft verwiesen hat.

So langsam glaube ich an eine Verschwörung !
  6. ElisabethLutz Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für diesen Link, jedoch ist mir dieses Problem bekannt und ist das selbe, wie anfangs geschildert. Ich gebe den Key ein, werde weitergeleitet und anschließend nach dem Login kommt folgende Fehlermeldung:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

• (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben
    Ich verfüge aber nur über einen Account, mit diesem habe ich mich erst kürzlich neu registriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key aktivieren / Konto bei xxxxx@hotmail.com wurde gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key aktivieren / Konto bei xxxxx@hotmail.com wurde gesperrt - Similar Threads - Office Key aktivieren

Forum Datum

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Auch die Alternativemail. Ich muss es entsperren. Wie...: Hallo,Leider wurde mein Hotmail Konto geperrt. Ich habe eine Alternativadresse, wo der Code hinkommt, diese wurde aber auch komischerweise gesperrt. Meine Email ist sehr wichtig. Ich kann ihnen...
Outlook.com 31. Juli 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.: Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wiederherstellen.
Outlook.com 17. Januar 2024

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen

Mein Hotmail Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder herstellen: Hallo,ich habe eine Email von Microsoft bekommen in der stand das es ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt, mit IP Adresse und Land Peru.Als ich mich dann anmelden wollte um mein...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann die Sicherheitsfrage korrekt beantworten Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Office Key aktivieren / Konto bei xxxxx@hotmail.com wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.