Office Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Key aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Key erhalten um Office 365 zu verlängern und zwar auf 5 PCs. Beim ersten hat es funktioniert. Beim zweiten Gerät kann ich den Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldMeckes, 23. November 2016.

  1. Office Key aktivieren


    Ich habe einen Key erhalten um Office 365 zu verlängern und zwar auf 5 PCs. Beim ersten hat es funktioniert. Beim zweiten Gerät kann ich den Key eingeben, doch dann startet ein neuer Bildschirm zum installieren
     
  2. Sockensalat Win User

    Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

    Unter Systemsteuerung->Reparieren->Product-Key eingeben wird der Key zumindest nicht abgelehnt.

    Aber wenn ich z.B. in Word den Product-Key aktivieren möchte, also:

    Optionen->Product-Key aktivieren (Es öffnet sich der Office-Aktivierungs-Assistent mit "Software über Internet aktivieren" oder "Software telefonisch aktivieren")->Software über Internet aktivieren->Dann kommt die Meldung: der Produkt-key ist nicht mehr
    gültig

    Meine Frage wäre zunächst aber: Der Product-key sollte EIGENTLICH gültig sein, wenn ich in rechtmäßig erworben habe und auf dem GLEICHEN Gerät nur Office neu installiere, oder?
  3. steve1da Win User

    Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.

    Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.
    Heißt was genau? Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Wo hast du den Key damals gekauft? Wie teuer war der Key?
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo Kurt,

    der Key auf der Rückseite des Laptops ist der Key für Windows. Office kannst du damit nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. ThHo1 Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Hallo Peter,

    kann ich also im o. a. Link (da ist übrigens ein 'u' zu viel drin) einen Key unter
    Office mit einem Produkt Key aktivieren eingeben, der mein bestehendes Abo verlängert? Hier steht aber aktivieren, und nicht verlängern.

    Gruß

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Key aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key aktivieren - Similar Threads - Office Key aktivieren

Forum Datum

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Key Code aktivieren

Key Code aktivieren: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-KHGM9
Microsoft Office 16. September 2017

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?: Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war. Vor ein paar Tagen habe ich ihn...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office Key aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.