Office Key angeblich ungültig?

Diskutiere und helfe bei Office Key angeblich ungültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 2007 Enterprise | Hallo, ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht von Windows 10. Somit auch das Office Paket deinstalliert. Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JannikWestermann, 14. Oktober 2016.

  1. Office Key angeblich ungültig?


    Microsoft Office 2007 Enterprise | Hallo, ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht von Windows 10. Somit auch das Office Paket deinstalliert. Den Key hab ich zuvor herausgefunden und aufgeschrieben, doch er scheint nicht zu funktionieren. Das is ziemlich Ärgerlich denn Gestern funktionierte er noch einwandfrei. Was ist los? Bin Ratlos...


    Grüße
     
  2. JanVFL Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    ich habe mich angemeldet aber ich werde immer noch aufgefordert den key einzugeben. er ist angeblich immer noch ungültig.
  3. Ich bin am verzweife Win User

    Office Home & Student 2007 akzeptiert Produkt-Key nicht

    Ich bin wie beschrieben vorgegangen, der Produkt-Key wird nicht akzeptiert weil angeblich ungültig! By the way: der Downloadlink ist für Office Hybrid 2007.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Key angeblich ungültig?

  5. JannikWestermann Win User

    Office Key angeblich ungültig?

    Hallo Thomas,

    Fehler
    Der angegebene Product Key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Website derzeit nicht unterstützt wird. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie die Seite „Kontakt“ des Microsoft Support auf.
    ist die MEssage die ich bei der Aktivierung hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=de-DE&ref=o12 bekomme. Den Selben Key hab ich vorher allerdings auch gehabt und bevor ich meinen PC neuinstallierte den Key lange extra gesucht
    und irgwann gefunden.

    Die Lizenz war beim Kauferwerb vor ~3-4 Jahren mitinbegriffen und vorinstalliert (samt Windows). Dementsprechend hab ich auch keinerlei CD oder sonstiges um es von dort aus zu installieren. Ist ziemlich ärgerlich, denn ohne Word ist es in der Schule (Berufsfachschule)
    ziemlich bescheiden und mehr als rumsitzen kann ich dort dann nicht.

    Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Key angeblich ungültig?

    Hallo Jannik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 steht nicht zum Herunterladen über die genannte Webseite bereit.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key angeblich ungültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key angeblich ungültig? - Similar Threads - Office Key angeblich

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Nach Hardwareänderung Key ungültig...

Nach Hardwareänderung Key ungültig...: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Key angeblich ungültig! Betrug??

Office Key angeblich ungültig! Betrug??: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Testversion von Office geholt und 1 Monat genutzt. Anschließend habe ich mir über Amazon einen Key bestellt welcher auch funktioniert hat. Jetzt 3 Monate...
Microsoft Office 21. November 2017

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Lizenz-Key ungültig?

Lizenz-Key ungültig?: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Habe ein Lenove Notebook refurbished gekauft mit vorinstalliertem Win7 und Lizenzaufkleber im Akkuschacht. Habe eine...
Allgemeines 5. Februar 2017

Key nach Updates angeblich ungültig

Key nach Updates angeblich ungültig: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Gestern wurden wohl Updates installiert, heute ist der Key ungültig. Habe damals Windows Ultimate 7 + Office online erworben. Alles...
Allgemeines 21. Januar 2017
Office Key angeblich ungültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.