Office Key beim letztem Update durch MS gelöscht

Diskutiere und helfe bei Office Key beim letztem Update durch MS gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim letzten Office-Update wurde scheinbar durch Microsoft der Key für Office 2010 Home gelöscht. Obwohl das Programm vor mehreren Monaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jdahm, 19. Februar 2018.

1. jdahm
    jdahm Gast

Beim letzten Office-Update wurde scheinbar durch Microsoft der Key für Office 2010 Home gelöscht.

Obwohl das Programm vor mehreren Monaten ordnungsgemäß registriert und aktiviert wurde, bekomme ich beim Versuch einer erneuten Aktivierung die Meldung, daß der Code ungültig ist.

Ich finde es unerhört, daß Microsoft ohne zu fragen, bei einer Update-Installation den registrierten Code löscht.

Der Nutzer, der täglich mit Office arbeiten muß, hat tagelangen Ausfall, bis das Problem gelöst ist und muß sich eventuell Hilfe hierfür holen.

Der Support ist wirklich das Allerletzte und beschämend für den Marktführer!

Man kann sein Problem weder telefonisch, per Chat oder E-Mail mitteilen, ohne vorher ein MS-Konto einzurichten.

Wenn man dann seine sensiblen, persönlichen Daten incl. Geburtsdatum und Tel.-Nr. an Microsoft übermittelt und endlich das Konto erstellt hat, funktionieren Chat und telefonischer Rückruf nicht! (Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.)

Wer kommt eigentlich für den Schaden durch tagelange Arbeitsunfähigkeit auf?

Microsoft kann froh sein, daß OpenOffice noch schlechter bedienbar ist.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.

Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Microsoft sperrt Produkt-Keys umgehend nach dem Kenntnis von einem Verstoß gegen Lizenzbedingungen oder von gefälschter Software vorliegt. Häufiger Grund für eine Sperrung ist eine unzulässige Mehrfachaktivierung.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Axel_18a Win User

Fehler 0x800705b4

Das war wohl nix!

Das Microsoft Fix-It dauerte 12 Stunden und wurde dann von mir abgebrochen.

Bei Versuch MS-Office manuell zu löschen, merkte ich, das dieses gelöscht war.

Start von Win10

Bei Installation von MS-Office 2010 hing sich die Installationsprozedur auf.

Beim anschließenden Update von Windows 10 hing sich die Update-Prozedur erneut auf.

Diesmal

Updates werden heruntergeladen (9%)
  4. StefanKnöbel Win User

suche in outlook 2016

Nach dem letzten Office Update habe ich den Index nochmals gelöscht und neu erstellt und seitdem funktioniert die Suche in Outlook wieder normal.
  5. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Hallo DaveM121,
    <br />ich hatte eine ganz normale Einzellizenz bis April 2021. Diese Lizenz war beim Kauf von Mediamarkt auf dem Laptop vorhanden.
    <br />Im letzten Frühjahr kamen plötzlich Meldungen, wenn ich MS Office geöffnet habe, dass meine Version nicht mehr unterstützt wird und ich nun ein Update durchühren muss. Das Ergebnis von diesem Update war dann diese Volumenlizenz.
    <br />Die Mitarbeiter im MediaMarkt haben also nichts falsch gemacht.
    <br />
  6. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Programme gelöscht

Container-Daten ebenso

Download des Installationspakets läuft.

Der angezeigte Product Key ist derselbe wie beim letzten Versuch

bin gespannt, ob das Löschen der Library-Daten nun dazu führt, dass Installation und Freischaltung funktionieren.

Zur Frage:

die Lizenz habe ich online erworben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key beim letztem Update durch MS gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key beim letztem Update durch MS gelöscht - Similar Threads - Office Key letztem

Forum Datum

Was kann ich tun wenn weder BitLocker Key, Deinstallation der letzten Updates noch...

Was kann ich tun wenn weder BitLocker Key, Deinstallation der letzten Updates noch...: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop inkl. Windows 11 gekauft. Am Freitag Abend machte dieser ein Windows Update und beim nächsten Hochfahren hatte ich den Bluescreen mit dem Text...
Apps 9. September 2024

Was kann ich tun wenn weder BitLocker Key, Deinstallation der letzten Updates noch...

Was kann ich tun wenn weder BitLocker Key, Deinstallation der letzten Updates noch...: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop inkl. Windows 11 gekauft. Am Freitag Abend machte dieser ein Windows Update und beim nächsten Hochfahren hatte ich den Bluescreen mit dem Text...
Games und Spiele 9. September 2024

Beim letzten Update kam die Fehlermeldung 0x80070020.

Beim letzten Update kam die Fehlermeldung 0x80070020.: Beim Funktionsuptate für Windows 10 Version 20H2 kam die Meldung fehlerhafter Installationsversuch 0x80070020. Mit Windows neu Installieren mit Media Creaton TOOL Beendet mit Fehler 0x8007002 -...
Apps 30. Dezember 2021

Beim letzten Update kam die Fehlermeldung 0x80070020.

Beim letzten Update kam die Fehlermeldung 0x80070020.: Beim Funktionsuptate für Windows 10 Version 20H2 kam die Meldung fehlerhafter Installationsversuch 0x80070020. Mit Windows neu Installieren mit Media Creaton TOOL Beendet mit Fehler 0x8007002 -...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Letztes update von Office 365

Letztes update von Office 365: Letztes update von Office 365 auf iMac OS 10.13.6. High Sierra - jetzt wird aber mindestens OS 10.14 verlangt...was tun? Mein OS ist das höchstmögliche auf meinem iMac Mid 2010? Hat wer eine Idee?...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update

Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update: Moin, Moin, seit dem Update auf 16001. 11601.20066.0 habe ich Synchronisierungsprobleme. Oben rechts meldet OneNote "Offline gespeichert (Fehler)". Wenn man auf die Meldung klickt, kann man...
Microsoft Office 18. April 2019

MS Office gelöscht - wiederherstellen

MS Office gelöscht - wiederherstellen: Schönen Tag, Ich habe aufgrund von einigen Reparaturversuchen MSOffice vorschnell gelöscht. - Will es wieder herstellen, habe folgendes Problem: es wurde vor 3 Jahren erworben mittels HUP. -...
Microsoft Office 7. November 2017
Office Key beim letztem Update durch MS gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.