Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto

Diskutiere und helfe bei Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe im Oktober 2016 über digitec.ch ein 1-Jahresabonnement für Microsoft Office erworben. Nun sagt mir mein Office, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hasilein91, 2. April 2017.

1. hasilein91
    hasilein91 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe im Oktober 2016 über digitec.ch ein 1-Jahresabonnement für Microsoft Office erworben. Nun sagt mir mein Office, dass es aktiviert werden muss, jedoch lässt es sich mit dem verfügbaren Key unter activate-here mit der dort aufgeführten Mailadresse nicht aktivieren, da es heisst, der Code sei bereits verwendet worden. Früher hatte ich ein anderes Microsoft Konto. Aber ich benutze diese Mailadresse nicht mehr und habe deshalb das alte Konto deaktiviert. Wie kann ich Office wieder aktivieren?

Oder sind jetzt die verbleibenden 6 Monate, die ich bezahlt habe weg?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Abonnement von Office 365 ist weiter dem deaktiviertem Microsoft Konto zugeordnet und kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Office 365

Hallo,

hattest du das Produkt über den Store bei Microsoft gekauft so wende dich an den Support und halte den Key bereit.

Einmal aktiviert bleibt Office aktiviert da es fest an dein Microsoft-Konto gebunden wird. Eine weitere Aktivierung ist daher nicht möglich.

Zum outlook.com Konto. Dieses Konto ist ein aktives Konto du wirst es nutzen müssen sonst wird es eines Tages wegen Inaktivität geschlossen. Als Konto in Office 365 einrichten reicht dazu, dann kann man seinen Kontonamen auch nicht vergessen, denn ohne die
    Adresse ist im Normalfall keinerlei Hilfe zum Konto möglich.

Peter

PS Du schreibst in der Themenwahl Windows 8. Sollte dies tatsächlich der Fall sei dann ist dringend der Wechsel zu 8.1 fällig da Windows 8 seit Januar keinerlei Updates mehr erhält.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Hallo,

die Einladung kann nur mit einem Microsoft Konto angenommen werden. Dieses Konto muss komplett eingerichtet und bestätigt sein. Mindestens eine Mail muss versendet werden. Das Konto muss um nicht wegen Inaktivität geschlossen zu werden aktiv genutzt werden.
    Dazu reicht es dieses Konto in Office Outlook einzurichten. Richte auch die automatische Verlängerung ein oder kaufe dir einen Lizenz-Key um nach Ablauf der Testphase Office weiter nutzen zu können.

Peter
  5. ThomasLST Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Die Lizenz wurde nach deinen Angaben einem Microsoft Konto zugeordnet, du hast hierzu aber keinen Zugriff. Dir ist auch nicht bekannt, ob eine neue erforderliche Aktivierung abgelehnt werden wird, weil der Produkt-Key wegen zu häufigen Aktivierungen durch
    Microsoft gesperrt worden ist.

Wahrscheinlich wurde dir ein Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert ist (nicht identisch mit dem Produkt-Key eToken zur Lizenzzuordnung) verkauft.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. OliverWeise Win User

Office Anwendungen starten nicht mehr

Ich besitze eine Produkt Key Card..

ich habe mit Hife der Datei mein Office komplett Deinstalliert jedoch komme ich bei dem 2ten Link nicht weiter..

auf der Seite wird mir gesagt das meinem Konto kein Office Produkt zugeordnet werden kann

(

Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, können Sie Ihren Product Key für die Aktivierung verwenden.

Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie es im Office-Store erwerben.
    )

Wenn ich versuche das Produkt über den Key aktivieren zu lassen funktioniert dies auch nicht.. (keine Fehlermeldung)

Was soll ich nun machen damit ich mien Office wieder auf touren bekomme??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto - Similar Threads - Office Key Besitz

Forum Datum

Microsoft Konto geschlossen

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Probleme und Lösungen 29. April 2023

Microsoft Konto geschlossen

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Games und Spiele 29. April 2023

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr

Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr: Guten Tag Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe. Freundliche Grüsse Weni
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Product Key aktivierung nicht möglich

Product Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.