Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto
Diskutiere und helfe bei Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe im Oktober 2016 über digitec.ch ein 1-Jahresabonnement für Microsoft Office erworben. Nun sagt mir mein Office, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hasilein91, 2. April 2017.
Thema:
Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Key in Besitz, aber Aktivierung nicht möglich wegen geschlossenem Konto - Similar Threads - Office Key Besitz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto geschlossenMicrosoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
|
Probleme und Lösungen | 29. April 2023 |
Microsoft Konto geschlossenMicrosoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
|
Games und Spiele | 29. April 2023 |
Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglichProdukt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
office aktivierung mit keyoffice aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden,
das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist.
In meinem Konto ist alles hinterlegt!
Datei von Office 2016 hab ich geladen....
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Office H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehrOffice H&S 2013 besitze noch Key aber känn mein Konto nicht mehr: Guten Tag
Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe.
Freundliche Grüsse Weni
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |
Product Key aktivierung nicht möglichProduct Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2016 |