Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?
Diskutiere und helfe bei Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSLNRW, 10. Oktober 2018.
Thema:
Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? - Similar Threads - Office Key vorhandenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnetWelchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Office Key nicht mehr vorhandenOffice Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöschtProdukt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnetOffice 2013 meinem Konto nicht zugeordnet: Hallo zusammen,
ich habe mir vor Jahren Office 2013 gekauft und es auch installiert mit dem Product Key. Durch den Windows fehler 0xc0000142 konnte ich Excel etc nicht mehr öffnen und habe alles...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhandenProduct Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo,
Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhandenProduct Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo,
Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund ProviderwechselMS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel: Hallo.
Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse sondern nur eine Unteradresse war. Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |