Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Diskutiere und helfe bei Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSLNRW, 10. Oktober 2018.

  1. BSLNRW
    BSLNRW Gast

    Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?


    Hallo.


    Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den Key eingeben. Dafür hatte ich eine temporäre Wegwerfmailadresse verwendet, die Software heruntergeladen, das MS-Konto anschließend gelöscht und Office installiert.


    Beim Start von Office wurde die Eingabe des Keys verlangt, dann aber mitgeteilt, dass dieser schon im Konto registriert ist. Mit Mühe habe ich Office nun zwar aktiviert, aber nun wird in Office permanent ein Konto samt Mailadresse angezeigt, das/die nicht mehr existent ist. Sowohl die Mailadresse als auch das Konto MS-Konto sind bereits wenige Minuten nach Erstellung gelöscht worden.


    Ich möchte jetzt die Registrierung korrigieren, am liebsten so, wie ursprünglich angedacht: Im Office den Key eintragen und kein MS-Konto verwenden. Kann MS den Key wieder freigeben, wo das Konto, auf dem es registriert wurde ja nichtexistent ist? Mailadresse und Konto existierten insgesamt nur etwa 30 Minuten...


    Danke für Infos und viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird
    immer einem Microsoft Konto zugeordnet. In dem beschriebenen Fall wurde die Installation mit einem Produkt-Key aus einem Microsoft Konto durchgeführt.


    Wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

  4. 5c740c49-e7e3-483b-b Win User

    Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

    Hallo,

    das mit dem "immer einem Microsoft-Konto zugeordnet" stimmt wohl nicht, denn ich habe das gleiche Office bereits in einem anderen Haushalt (Installation per CD) nur mit Key-Eingabe ohne MS-Konto laufen.

    Aber den Support werde ich noch einmal versuchen. Das Privatgerät steht zuhaus und wenn ich da dran sitze, ist der Support vermutlich nicht mehr erreichbar. Laut Supportseite hieß es gestern, Servicemitarbeiter seien nur bis 16 Uhr verfügbar.

    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss seit Produktverfügbarkeit einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto tatsächlich nicht mehr vorhanden sein, ist damit auch die Lizenz nicht mehr vorhanden. Hierzu kann der Microsoft Support Auskunft geben.

    Bei Anlage eines neuen Microsoft Kontos kann der Produkt-Key (eToken) nicht erneut zugeordnet werden. Es wird nur die einmalige Zuordnung unterstützt.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  6. Office-Test Win User

    Office 2013 Professional Plus - bekomme keinen Downloadlink

    Nun habe Ich das Office installiert. Jedoch ist es noch nicht aktiviert. Es ist meinem MS Konto nicht zugeordnet und Ich habe ja keinen Key.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? - Similar Threads - Office Key vorhandenen

Forum Datum

Office Key nicht mehr vorhanden

Office Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet: Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren Office 2013 gekauft und es auch installiert mit dem Product Key. Durch den Windows fehler 0xc0000142 konnte ich Excel etc nicht mehr öffnen und habe alles...
Microsoft Office 23. November 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.: Hallo zusammen Ich habe mir das Office Pro plus 2016 bei ebay gekauft. Habe es installiert und jetzt zeigt es mir aber in " Mein Office" an dass das Konto mit dem ich angemeldet bin nicht dem...
Microsoft Office 18. Januar 2018

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel: Hallo. Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse sondern nur eine Unteradresse war. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.