Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Riesling83, 24. Oktober 2021.

  1. Riesling83
    Riesling83 Gast

    Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo zusammen,vor einigen Jahren hatte ich mir Office 2010 Professional Plus als Student-Version zugelegt. Jahre lief es problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop und habe mir per Software-Download wieder Office 2010 Professional Plus auf den Laptop installiert. Bei der Aktivierung hatte ich allerdings kein Glück. Mit dem Key bekomme ich nur die Meldung: "Dies ist leider kein Produkt Key von Microsoft Office 2010. Möglicherweise haben Sie einen Produkt Key von einer anderen Office-Versinon eingegeben."Ich habe den Code vom Etikett abgeschrieben und mehrfach kontrolliert. Die Eingabe ist kor
     
  2. inas-pc Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Hallo,

    melde mich nochmal.

    Alle Versuche bisher ohne Ergebnis.



    Beim Support wird man von einem zum anderen und zurück geschickt.

    Jetzt nach Monaten ist das schon sehr schlecht.

    Letzte Antwort ist vom 23.02.2011



    Mittlerweile kenne ich noch 2 Fälle.

    Es geht immer um das kostenlose Upgrade von 2007 auf 2010 Office Home und Student mit der 3-fachen Lizenz.

    Offenbar konnte man das kostenlose Upgrade auch nur in der Zeit aktivieren, in der es verteilt wurde.

    Nach Ablauf der kostenlosen Möglichkeit lässt sich das Upgrade nicht mehr aktivieren.

    Vielleicht haben sie nach Ablauf auch die schon vergebenen Keys von ihrem Aktivierungs-Server gelöscht, warum auch immer.

    Oder war die Aktivierung auch zeitlich begrenzt?



    1.Fall

    Upgrade vor Ablauf auf

    einem PC und einem Laptop

    installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

    Jetzt musste der Laptop neu installiert werden.

    Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

    Auf dem PC läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.



    2.Fall

    Upgrade vor Ablauf auf

    zwei PC und einem Laptop

    installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

    Jetzt musste ein PC neu installiert werden.

    Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

    Auf dem anderen PC und dem Laptop läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.



    Können sie das erklären?

    Irgendwie sind bei ihnen offenbar alle kostenlosen Keys nicht mehr zu aktivieren.



    Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch ein Ergebnis.

    Schönen Gruß
  3. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  4. UweKraus Win User

    Offce 2016 Installation nach Platten Crash

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor 8 monaten mit dem Aktivierungs Key ( 5 * 5 ) Office 2016 Professional Pro auch aktiviert... und mir die Bestätigungs ID notiert.. mit der läßt sich Office aber nicht mehr aktivieren .. :-/ wie gesagt Platte hinüber
    ..

    Die Keys habe ich über Mail erhalten und der hat auch funktioniert. ( Über Ebay Kleinanzeigen )

    Gruß Uwe
  5. Ha_Ma Win User

    Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

    Hallo,

    hab es inzwischen hinbekommen,

    allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

    [Mittels CD neu installiert!]

    Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

    Vg

    HaMa
  6. khw51 Win User

    Office 2010 Upgrade neu installieren.

    Hallo Zusammen,

    sollte vielleicht noch Folgendes ergänzen.

    Ich habe also das kostenlose Upgrade, das es zu der 2007er Version dazu gab.

    Habe nun auch eine Telefonrunde hinter mir, allerdings ohne Ergebnis.

    Die letzte Dame (im Osten) hat nur noch aha gemacht, konnte mit dem kostenlosen Upgrade aber nichts anfangen und auch nicht aktivieren.

    Key sei geblockt, wieso kann sie nicht sagen.

    Werde bei Gelegenheit versuchen ob die 2007er Version noch funktioniert, oder ob der Key nicht mehr gültig ist wegen dem Upgrade.

    Wie bekomme ich die 2010er Version wieder Restlos vom Rechner?



    Ich habe da noch eine Vermutung:

    Das kostenlose Upgrade lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Hat nur innerhalb einer bestimmten Zeit funktioniert.



    Gruß

    kh
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office Key lässt

Forum Datum

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren

Key über o2 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe über meinen Handyanbieter o2 ein Abo von 365 abgeschlossen. Ich habe auch einen Key erhalten aber ich kann ihn nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung ich muss mich anmelden...
Microsoft Office 5. April 2023

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Allgemeines 2. September 2018

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2010 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo! Ein Bekannter hat mir seinen neuen Laptop zur Ersteinrichtung gegeben. Unter anderem wollte er auch sein Office-Paket darauf installiert haben. Er hat mir eine selbstgebrannte DVD mit...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Office Key lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.