Office Key verloren

Diskutiere und helfe bei Office Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Office Key verloren was kann ich sonst noch tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinStiegler, 14. Februar 2018.

  1. Office Key verloren


    Ich habe meinen Office Key verloren was kann ich sonst noch tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Schlüssel für Officeanwendung verloren

    Hallo,

    auf dem WP hast du keinen Key. Ist der Lizenz-Key verloren kannst du Office nicht mehr verwenden.

    Gruß

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Key verloren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. Laura_Mes Win User

    Office Key verloren

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du das Office+key online oder im Shop gekauft?

    Wenn du deinen Product Key verloren hast, aber über einen gültigen Kaufbeleg verfügst, ist der Support im Stande, dein Product Key zu ersetzen oder eine andere Option zu bieten.

    Ich würde dich gerne auf denSupport
    verweisen, da wir hier keine Einsicht auf dein Nutzerkonto haben.

    Unter " Ich habe mein Product Key verloren oder beschädigt" findest du "Kontaktieren Sie den Microsoft-Support".

    Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße

    Laura
  5. Peter.Star Win User

    Registrierschlüssel verloren für Office students 2010

    Hallo,

    hast du den Lizenz-Key nicht mehr ist das Office verloren. Du wirst neu kaufen müssen. Es sei denn du hast Office noch auf einem Rechner installiert dann könntest du den Key auslesen.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Office2010 aktivieren

    Hallo Andreas,

    was meinst du mit "Den Produkt-Key habe ich aber nicht"? Hast du eine Lizenz gekauft, aber den Key verloren? Wenn ja, hast du das Office noch auf einem anderen Rechner installiert? Hast du noch Kaufbelege für dein Office?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Key verloren - Similar Threads - Office Key verloren

Forum Datum

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 2016 Key verloren

Office 2016 Key verloren: Hallo, ich habe über HUP office 2016 Professional erworben. Leider habe ich meinen Key verloren. Über diesen Link komme ich aber leider nicht weiter, da sich der Name meiner Firma und damit auch...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2010 Key verloren

Office 2010 Key verloren: Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key. Wie kann ich Office 2010 aktivieren? Danke...
Microsoft Office 20. September 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Key verloren

Key verloren: Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
Allgemeines 7. September 2006
Office Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.