Office-Keys vertauscht

Diskutiere und helfe bei Office-Keys vertauscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfHeinrich, 15. Februar 2017.

  1. Office-Keys vertauscht


    Hilfe!


    Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl mal beschriften sollen), nun meckert der Desktop-PC rum dass meine Aktivierung in 4 Tagen ausläuft.
    Nun gut, also einfach den Key vom Notebook eingetragen aber da meckert es herum dass die Version eine andere sei (was nicht sein kann, ist beides Office 2016 Prof +). In der Hilfestellung könne ich mir nun das zum Key passende Image laden. Aber was passiert bei Installation mit all meinen Settings? So ein Mist!


    Gibt es da ne Möglichkeit die Installation vom Notebook zu löschen, die Desktop-Variante wieder herzustellen und für das Notebook das Image neu zu laden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Keys vertauscht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. UlfHeinrich Win User

    Office-Keys vertauscht

    Hallo Thomas,

    Ich hab es jetzt so gelöst:

    Installationen von beiden Rechnern runter aber ohne FixIt.

    Dann online anhand der Keys verifiziert und die SetUp-Dateien erneut herunter geladen und neu installiert.

    Da ich das FixIt nicht benutzt habe waren alle Konten und Einstellungen auch noch da, es musste lediglich die Version vom Desktop telefonisch aktiviert werden weil die Lizenz ja einmal aus Versehen zu oft installiert war.

    Nun ist aber alles wieder fein und so wie es sein soll.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Keys vertauscht

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere weitere deine Dateien und Vorlagen.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MandalaVD Win User

    Start- und Endpunkt einer Geraden in Powerpoint

    Funktioniert gut, vielen Dank! Ausnahme: Bei waagrechten und senkrechten Geraden vertauscht er die Koordinaten; er nimmt dann X statt Y und umgekehrt. Macht aber nichts, denn ich kann ja vorher .Height = 0 bzw. .Width = 0 abfragen und weiß, dass
    er in diesen Fällen X und Y vertauscht. Merci!

    Mandala
  6. G.O.Tuhls Win User

    Hochformat und Querformat vertauscht

    Hast Du evtl. ein benutzerdefiniertes Papierformat mit vertauschten Seitenmaßen eingestellt?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Keys vertauscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Keys vertauscht - Similar Threads - Office Keys vertauscht

Forum Datum

Prüfen des Office Keys

Prüfen des Office Keys: Hallo! Ich bin im Auftrag für eine Schule unterwegs und ich versuche herauszufinden, ob der MS Office Key noch gültig ist.Können Sie mir bitte behilflich sein?Liebe Grüße
Microsoft Office 8. November 2023

Alle gespeicherten Office Keys einsehen

Alle gespeicherten Office Keys einsehen: Hallo,ich habe mit meinem Microsoft-Konto 2 Keys für Office nicht 365 verknüpft. Wenn ich auf http://setup.office.com gehe und dort "über Ihr Microsoft Konto installieren" anklicke, wird mir aber...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Office - Outlook vertauscht manche Namen

Office - Outlook vertauscht manche Namen: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen

Office-Keys in "Dienste und Abonnements" den Office-Keys auf "Product Key-Cards" zuweisen: Hallöchen, die Keys sind unterschiedlich. Klar. Nur wie ordne ich diese einander zu, wenn ich nach Jahren nicht mehr das genaue Installationsdatum weiß und der Client auch nicht auslesbar ist?...
Microsoft Office 15. November 2019

Office 2013 - Chaos bei den Keys

Office 2013 - Chaos bei den Keys: Guten Morgen, durch den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 sind bei uns die Keys für Office 2013 durcheinander gekommen. Nach der Installation von Windows 10 musste Office 2013 auf einigen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018
Office-Keys vertauscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.