Office Kinder PC
Diskutiere und helfe bei Office Kinder PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimBrenner, 27. Dezember 2018.
Thema:
Office Kinder PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Kinder PC - Similar Threads - Office Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...: Unsere Schule ist leider nicht beim Education-Programm dabei und wird es voraussichtlich aus "Datenschutz"-Gründen nicht werden. Gibt es wenigstens die Möglichkeit für Kinder eine vergünstigte...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Office installieren für KindOffice installieren für Kind: Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...: Hallo zusammen,Für eine Schularbeit sind meine Kinder dazu gezwungen Word zu benutzen, daher habe ich 2 x das neue Office 2021 Paket gekauft. Im guten Glauben, man kann den Download-Link...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner KinderZugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :
Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören damit nicht zu meiner 365 family auf meinen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzenOffice Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein KindOffice 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab.
Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind.
Wie muss ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll.
Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |