Office-Konten verbinden?

Diskutiere und helfe bei Office-Konten verbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich verwende Office 365 in der University-Version und muss mich demzufolge mit meiner Hochschulmailadresse beim Office-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof Peter Weber, 19. Februar 2017.

1. Office-Konten verbinden?

Guten Tag zusammen,

ich verwende Office 365 in der University-Version und muss mich demzufolge mit meiner Hochschulmailadresse beim Office-Konto anmelden.

Meinen Rechner-Account nutze ich über meine Outlook-Mailadresse. Mit letzterer kann ich mich nicht in meinem Office-Account einloggen.

Ich würde nun gerne die IFTTT-Dienste für Office nutzen. Wenn ich diese aktivieren möchte, lande ich auf der Office-Anmeldeseite. Gebe ich dort meine Hochschuladresse ein, erhalte ich die Fehlermeldung "could not connect to Office 365". Gebe ich meine Outlook-Adresse ein, erscheint die Meldung, meine Adresse wäre im System nicht zu finden. Gibt es die Möglichkeit, zwei Mailadressen in einem Office-Account zusammenzuführen?

Besten Dank vorab!

Peter

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

Hallo,

richte die Konten als Exchange Konten ein dann synchronisieren diese Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nur im Zusammenhang mit einem MS Exchange Server.

Peter
  3. doc no Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  4. Georgi T. Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Zusammen,

Ich habe beide Konten von euch überprüft und für diese existieren definitiv keine Office 365 Business Konten.

Möglicherweise können dir die Kollegen von Office Home weiterhelfen. Vielleich können sie in Ihr System die Konten überprüfen. Privaten Microsoft Konten kann ich nicht überprüfen.

Ich werde den Thread entsprechend verschieben.

Danke für Eure Geduld und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Desktop Benachrichtigung abstellen

Guten Morgen,

Werden die Benachrichtigungen für alle drei Konten angezeigt und wenn Du sie komplett deaktivierst verschwinden die dann ?

Wie sind diese Konten eingebunden?

Musst Du die Konten wechseln um darauf zu zu greifen?

Die Regeln gehen nicht wenn es sich um alleinstehende Konten handelt.

Sind die Mitteilungen für alle Konten oder individual?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Georgi T. Win User

Privat- & Studentenkonto verbinden

Hallo Sam,

Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Konten verbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Konten verbinden? - Similar Threads - Office Konten verbinden

Forum Datum

Zwei Outlook.com Konten verbinden

Zwei Outlook.com Konten verbinden: Guten tag, ich habe 2 Outlook.com Konten, die ich miteinander verschmelzen konnte. Offensichtlich ging das in der Vergangenheit nicht. Gibt es dafür inzuwischen eine Lösung? Mit freundlichen...
Outlook.com 5. Januar 2019

Zwei Microsoft Konten verbinden

Zwei Microsoft Konten verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber,...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 1. Oktober 2018

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten: Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen....
Microsoft Office 11. Februar 2018

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich: Hallo, Community, seit Ende letzter Woche kann ich an meinem Laptop mit win 10 meine Emails in Outlook.com nicht mehr abrufen .Die wiederholte Aufforderung, die Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 4. April 2017

Verbinden von Konten

Verbinden von Konten: Hallo zusammen Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar funktioniert. Dann habe ich gemerkt, dass ich, wenn ich...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Office-Konten verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.