Office Konten

Diskutiere und helfe bei Office Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skuld_991, 26. September 2017.

  1. skuld_991
    skuld_991 Gast

    Office Konten


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden, noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
    • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

    Hallo,

    richte die Konten als Exchange Konten ein dann synchronisieren diese Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nur im Zusammenhang mit einem MS Exchange Server.

    Peter
  3. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  4. Georgi T. Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo Zusammen,

    Ich habe beide Konten von euch überprüft und für diese existieren definitiv keine Office 365 Business Konten.

    Möglicherweise können dir die Kollegen von Office Home weiterhelfen. Vielleich können sie in Ihr System die Konten überprüfen. Privaten Microsoft Konten kann ich nicht überprüfen.

    Ich werde den Thread entsprechend verschieben.

    Danke für Eure Geduld und Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Privat- & Studentenkonto verbinden

    Hallo Sam,



    Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Guten Morgen,

    Werden die Benachrichtigungen für alle drei Konten angezeigt und wenn Du sie komplett deaktivierst verschwinden die dann ?

    Wie sind diese Konten eingebunden?

    Musst Du die Konten wechseln um darauf zu zu greifen?

    Die Regeln gehen nicht wenn es sich um alleinstehende Konten handelt.

    Sind die Mitteilungen für alle Konten oder individual?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konten - Similar Threads - Office Konten

Forum Datum

Konflikt von zwei Office Konten

Konflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 3. Dezember 2023

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat: Habe office 2021 pro installiert auf windows 11 pro. leider ist der User für microsoft und mail kommunikation noch nicht korrekt gelaufen, ausserdem sollte microsoft 365 nicht immer erscheinen und...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation?

Ein PC, mehrere lokale Konten, eine Office-Installation?: Ich habe auf einem neuen PC meinen User mit Microsoft-Konto und Admin-Rechten eingerichtet und auch Office 365 mit einem Product Key vorerst für ein Jahr dort installiert. Für die tägliche Arbeit...
Microsoft Office 11. September 2023

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht

office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht: Outlook von office 2021 windows 11 funktioniert nicht nach installationEine alte outlook von externer Festplatte wurde per Fernwartung als Datendatei mit externem Pfad D: verknüpft.Ich habe die...
Outlook.com 17. August 2023

Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus....

Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus....: Hallo,in letzter Zeit wird mir immer angezeigt, dass mein Outlook E-mail Speicher meiner Hauptemailadresse voll ist. Die einzige Lösung, die mir Microsoft hier anzeigt ist entweder Daten zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich

Keine zwei GMX E-Mail Konten in Outlook bzw Office 365 möglich: Ich kann kein zweites Email Postfach mit gmx.at erstellen. Ständig Fehlermeldung, siehe Screenshot.Das erste geht, ein zweites nicht möglich. Es macht jedes Mal eine .ost Datei die sich nicht...
Outlook.com 30. Juni 2023
Office Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.