Office Konto bei Outlook 365 hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks

Diskutiere und helfe bei Office Konto bei Outlook 365 hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Displayname_123, 18. August 2020.

  1. Office Konto bei Outlook 365 hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks


    Hallo Community,


    ich bräuchte hier einmal Hilfe.


    Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird mir in Outlook nicht mein Microsoft Kalender oder Microsoft To-Dos angezeigt. Kalender Nur dieser Computer


    - Microsoft Konto ist gleichzeitig GMX- Konto was bereits auch als Postfach hinterlegt wurde, weswegen man auf die Adresse auch keinen zweiten Kalender hinzufügen kann. -


    Bin fraglos was ich jetzt noch machen kann. Habe nichts weiter dazu gefunden wieso nicht automatisch - was man erwarten könnte - die Kalender und To-Do- Daten gesynct werden.

    - Outlook- Web geht alles problemlos.


    Danke für den Support schon mal.


    Beste Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du dein Kalender und Aufgaben synchronisieren kannst, brauchst du dein E-Mail-Konto im Outlook als Exchange Postfach verbinden. Dein GMX Konto ist keine Exchange Konto. IMAP und POP3 Konten verfügen über diese Option nicht und werden dein Kalender
    und deine Aufgaben im Outlook nicht synchronisieren. Damit kann man nur einen lokalen Kalender verwenden.



    Bitte merke noch, dass hier im Office 365 für Business Forum nur Anliegen mit den Office 365 für Business Diensten unterstützt werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kalender + Aufgaben

    Hallo Eddie,



    hast du im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync eingebunden? Outlook.com-Konten via Exchange Active Sync unterstützen das Anfügen von Anlagen an Termine, Kontakte oder Aufgaben nicht. Auf

    dieser
    Seite wird das Problem beschrieben und es werden Workarounds angeboten.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 und Anhänge

    Hallo Sven,



    hast du im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto via Exchange Active Sync eingebunden? Outlook.com-Konten via Exchange Active Sync unterstützen das Anfügen von Anlagen an Termine, Kontakte oder Aufgaben nicht. Auf

    dieser
    Seite wird das Problem beschrieben und es werden Workarounds angeboten.



    Gruß,



    Pauline
  5. @lf Win User

    Outlook 2013 - Feiertage & Geburtstage direkt im Kalender anzeigen

    Hallo Pauline,

    herzlichen Dank für Deine Antwort - ich muss leider nochmal nachhaken...

    Ich nutze Outlook 2013 sowohl geschäftlich wie privat - im Büro funzt das auch so wie Du sagst.... mit den dort hinterlegten Konten via Office 365. Bei dem ebenfalls hinterlegten "Live-Konto" jedoch nicht. Dort werden weder die Feiertage noch die Geburtstage
    integriert angezeigt. Obwohl ich die obigen Schritte vollzogen habe. Was mache ich bei den sogenannten "Active-Sync" - Konten falsch?

    Beste Grüße

  6. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konto bei Outlook 365 hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konto bei Outlook 365 hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks - Similar Threads - Office Konto Outlook

Forum Datum

Outlook -> Google Kalender Sync

Outlook -> Google Kalender Sync: Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich benutze Outlook auf einem Macbook sowie auf einem Windows Rechner. Insgesamt laufen drei Google Accounts und zwei Exchange da drüber.Beim einrichten...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Outlook 365 Kalender auch im Outlook.live anzeigen

Outlook 365 Kalender auch im Outlook.live anzeigen: Ich habe Office 365 abonniert. Wie kann ich vorgehen, damit der dortige Kalender auch im Outlook.live im Edge-Browser angezeigt wird?
Microsoft Office 13. Juli 2020

Outlook 365 Kalender auch im Outlook.live anzeigen

Outlook 365 Kalender auch im Outlook.live anzeigen: Ich habe Office 365 abonniert. Wie kann ich vorgehen, damit der dortige Kalender auch im Outlook.live im Edge-Browser angezeigt wird?
Outlook.com 13. Juli 2020

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
Microsoft Office 12. Januar 2020

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office Konto bei Outlook 365 hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.