Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Lizenz für Office 2013 Home & Business wurde zusammen mit einem ausrangiertem, komplett neu aufgesetzten Computer gekauft. Leider funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ahenkelm, 21. Dezember 2017.

1. ahenkelm
    ahenkelm Gast

Die Lizenz für Office 2013 Home & Business wurde zusammen mit einem ausrangiertem, komplett neu aufgesetzten Computer gekauft. Leider funktioniert der genannte Office-Konto-Zugang nicht. Wenn ich den Benutzer eingebe, kommt die Meldung nicht bekannt, wenn ich den Key über mein persönliches Konto eingebe kommt die Meldung "Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: ***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Wie komme ich hier weiter?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  3. hansjrg Win User

Office Home and Student 2010 Trial

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hinweise. Am PC Tool Registry Mechanic soll es nicht liegen.

Office Home and Student 2010 auf USB Stick vom PC Shop hat auch nicht funktioniert.

Habe mir günstig einen Lizenzkey mit Sicherungskopie online gekauft , bei der Installation der Hinweis: Lizenzkey nicht gültig. Ich habe dann Office 2010 über den Microsoft-Support telefonisch aktiviert.

Endlich alles OK.

Nochmals vielen Dank

MfG

Hans-Jörg
  4. MarcPotthoff Win User

Installlation Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

ich konnte dem Support den Lizenzkey für Office 2010 sowie Kaufdatum,Verkäufer und Rechnung nennen.

Einen neuen Lizenzkey für Office 2013 gab es ja im Zuge des (kostenlosen) Upgrades nicht.

Gruß und Dank

Marc
  5. BrigitteBirkner Win User

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Die Microsoft hotline hat derzeit ca. 200 min Wartezeit. Da der Lizenzkey im Microsoft Konto akzeptiert wurde, gehe ich davon aus, dass er stimmt.
  6. CPXQ Win User

Office 2013 verliert nach Upgrade von Win 7 nach Win 10 die Aktivierung

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine Verknüpfung zu einem Konto hergestellt, so dass ich auch keine Zuordnung nachsehen kann.

Immer noch ratlos,

Update :

Verknüpfung zu einem Konto hergestellt, ursprünglichen (gültigen) Lizenzkey eingegeben und gut.

Produkt aktiviert.

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht - Similar Threads - Office Konto Lizenzkey

Forum Datum

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey: Ich möchte mich mit folgender Frage an euch wendenich habe auf einer DVD Office prof + 2019 mit einem Product key.ich weiß aber nicht, wie viele Lizenzen damals mitgekauft wurden bzw bereits...
Microsoft Office 11. März 2023

Office Prof +2019 Lizenzkey ??

Office Prof +2019 Lizenzkey ??: Ich möchte mich mit folgender Frage an euch wendenich habe auf einer DVD Office prof + 2019 mit einem Product key.ich weiß aber nicht, wie viele Lizenzen damals mitgekauft wurden bzw bereits...
Microsoft Office 11. März 2023

Lizenzkey ofiice 2016

Lizenzkey ofiice 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Konto zu Lizenzkey unbekannt

Konto zu Lizenzkey unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Windows 7 - Lizenzkey

Windows 7 - Lizenzkey: Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD...
Allgemeines 11. November 2016
Office-Konto für Lizenzkey funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.