Office konto keine Lizenz angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office konto keine Lizenz angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft. Ich habe ein Firmenkonto erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoZimmermann1, 5. März 2021.

  1. Office konto keine Lizenz angezeigt


    Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft.

    Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von Office habe ich folgende Fehlermeldung:

    "Dies ist Ihre Office 365-Startseite. Sie ist im Moment noch ein wenig leer. Klicken Sie auf "Produkte zuweisen", um Ihrem eigenen Benutzerkonto sowie den anderen Benutzern in Ihrer Organisation eine Produktlizenz zuzuweisen. Dann werden alle Ihre Apps hier angezeigt."​

    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Werden immer noch keine Apps angezeigt? [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Wenn Sie gerade erst ein Office 365-Abonnement gekauft haben, oder wenn Ihnen Ihr IT-Administrator erst kürzlich eins zugewiesen hat, kann es ein paar Minuten mehr dauern, bis alle Ihre Apps verfügbar sind. Aktualisieren Sie diese Seite nach 10 Minuten.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 91, 106, 1]Einen Administratorzugriff habe ich auch nicht.....[/COLOR]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Hallo Philipp,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional wird im vom Fragesteller angegebenen Bereich angezeigt.

    Wenn dort keine Lizenz angezeigt wird, wurde diesem Microsoft Konto keine Lizenz hinzugefügt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie einrichte ich Office?

    Hallo Hannah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz zu Office 365 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, nein:

    Ordne die Lizenz von Office 365 hier einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com


    Wenn, ja:

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine gültige Lizenz von Office 365 angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?
  4. d720f2cc-ac5f-4371-b Win User

    Installation der Office Apps

    Haben sie mein Screenshot gesehen? Ich bin habe das Office 365 Konto und auch die Lizenz. Was ist nun das Problem, welches mir dort angezeigt wird?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office soll installiert werden?

    Soweit Microsoft Office 2013 installiert werden soll:

    Welche Meldung wird angezeigt? Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem deine Lizenz (Produkt-Key) verknüpft worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Produkte werden hier angezeigt?

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst und einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte Microsoft Word und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz angezeigt?

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office konto keine Lizenz angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office konto keine Lizenz angezeigt - Similar Threads - Office konto Lizenz

Forum Datum

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt

Microsoft Office 2019 Home and Buisnesss-Konto keine Lizenz angezeigt: Da ich Probleme mit office 2016 hatte und den Key verloren habe, habe ich ich office home business 2019 gekauft. Ich habe ein Firmenkonto erstellt und den Key hinterlegt. Nach der intallation von...
Microsoft Office 5. März 2021

Office Lizenz im Konto deaktivieren

Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
Microsoft Office 30. August 2020

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt: Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key Microsoft 365 Single wurde bestätigt. Jedoch zeigt es mir im...
Microsoft Office 18. Juni 2020

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018
Office konto keine Lizenz angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.