Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

Diskutiere und helfe bei Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir eine OneNote Konto erstellt und habe, als ich OneNote auf meinem PC geöffnet habe festgestellt, dass mein Office-Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KimPossible_, 31. Oktober 2018.

  1. Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir eine OneNote Konto erstellt und habe, als ich OneNote auf meinem PC geöffnet habe festgestellt, dass mein Office-Abo auf eine alte eMail-Adresse / Microsoft Konto läuft welches ich eigentlich nicht mehr benutze.

    Bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen, da ich Outlook benutze, sondern fast ausschließlich Word.

    Jetzt würde ich gerne mein Office Abo von meinem alten Microsoft Konto auf mein neues übertragen. Ist sowas möglich?
     
  2. Christian (H) Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo KimPossible_

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Das übertragen auf ein anderes Konto ist leider so nicht möglich. Aber du kannst dein Office 365 Home-Abonnement mit bis zu fünf Personen teilen. Also auch mit deinem neuen Account.

    Melde dich dazu bitte unter folgendem Link mit deinem alten Konto an:

    https://account.microsoft.com/services/office/s...

    Wählen auf der Registerkarte "Freigabe" die Option "Freigabe starten" aus.

    Wähle im Popup "Office teilen" eine der folgenden Optionen aus:

    "Per E-Mail einladen" oder "Per Link einladen"

    Liebe Grüße

    Christian
  3. Peter.Star Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo,

    nein, das ist nicht möglich.

    Was du aber machen kannst ist dich mit dem neuen Konto anmelden. Das alte Konto wird aber weiterhin für die Verwaltung und Installation benötigt. Wenn das Abo beendet ist dann auf das neue Konto kaufen. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Ich hatte doch geschrieben das alte Konto brauchst du nur für Verwaltung und Installation.
  5. KimPossible_ Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort.

    ich kann es leider erst heute Abend probieren, daher schonmal vorab eine Frage:

    Wenn ich mich mit dem anderen Konto anmelde, aber das alte Konto für Installation etc behalte, kann ich die Office Produkte wie Word weiterhin nutzen, oder muss ich mich bis mein Abo abgelaufen ist quasi entscheiden ob ich lieber Zugriff auf Word mit dem
    alten Konto habe oder OneNote mit dem neuen Konto?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office mit anderem Konto verwenden

    Hallo Miri,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden - Similar Threads - Office Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden: Guten Tag,ich nutze seit Jahren, eine kostenlose outlook.de email Adresse.Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings ein Microsoft 365 Basic Account zugelegt.Meinte Frage nun, ist es möglich eine...
Outlook.com 2. März 2023

Office-Konto und Microsoft-Konto

Office-Konto und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe ein Office-Konto und ein Microsoft-Konto. Möchte ich mit dem Office-Konto meine Konto-Einstellungen einsehen, folgt die Aufforderung sich beim Microsoft-Konto anzumelden. Da es sich...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich würde jetzt gerne wieder...
Outlook.com 31. Juli 2019

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office mit anderem Konto verwenden

Office mit anderem Konto verwenden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe bisher Office 365 Education selbst bezahlt und unter meiner privaten Email genutzt. Nun habe ich festgestellt, dass meine Uni Office gratis anbietet und mich mit...
Microsoft Office 19. April 2017
Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.