Office Konto mit Uniaccount verknüpft

Diskutiere und helfe bei Office Konto mit Uniaccount verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe über meine ehemalige Universität Microsoft Office auf meinem Mac installiert. Mittlerweile ist die Lizenz aber abgelaufen und auch mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaMeier2, 16. Januar 2022.

  1. Office Konto mit Uniaccount verknüpft


    Hallo!Ich habe über meine ehemalige Universität Microsoft Office auf meinem Mac installiert. Mittlerweile ist die Lizenz aber abgelaufen und auch mein Uniaccount deaktiviert, da ich keine Studentin mehr bin. Ich habe nun Office 365 Single heruntergeladen, kann die Programme aber nicht verwenden, da sie nach wie vor mit meinem Uniaccount verknüpft sind Bei Info Microsoft Word steht bei "Gehört" noch meine alte Uniadresse. Wenn ich auf Anmelden klicke, öffnet sich die Anmeldemaske der Universität. Wie kann ich das "Gehört" ändern und mich dann mit meiner Privatadresse, über die auch mein Accou
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Office Konto mit Uniaccount verknüpft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Claudia

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Unter https://support.microsoft.com/office/how-to-rem... finden Sie die Schritte zum Entfernen der Uni-Lizenz - dann können Sie sich mit Ihrem neuen Konto anmelden und aktivieren.
  3. Thomas LST Win User

    Office Konto mit Uniaccount verknüpft

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Hallo,

    Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

    LG
  5. -CHF- Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente

    Hi

    hast Du Windows8 mit deinem Live-Konto verknüpft?

    Ist dein Office mit einem Live-Konto verknüpft (in der Menüleiste steht dein Name)?
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

    Hallo Patrick,

    das gekaufte Office 365 Abo hast du bereits mit deinem Microsoft Konto verknüpft? Bei OneDrive verwendest du das selbe Konto, mit dem auch dein Office verknüpft ist? Hattest du vor dem Kauf eine Testversion von Office 365, die mit dem selben Konto verknüpft
    war? Wenn ja, war die Testversion schon abgelaufen?

    Was wird dir hier bei Office 365 angezeigt:
    https://onedrive.live.com/options/ManageStorage
    ?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Konto mit Uniaccount verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Konto mit Uniaccount verknüpft - Similar Threads - Office Konto Uniaccount

Forum Datum

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Apps 5. Dezember 2023

Neues Konto kann nicht verknüpft werden

Neues Konto kann nicht verknüpft werden: Guten Tag, das in Onedrive auf meinem Mobiltelefon angezeigte Konto existiert nicht mehr. Ich kann mein neues Account nicht verbinden und die App auch nicht De- und dannwieder installieren.
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft: Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich. Als ich nun den x64 Link nachträglich...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto: Hallo Allerseits ich habe gestern mit meinem Microsoft Konto erfolgreich eine office 365 Subscription gekauft. Leider kann ich sie nicht verwenden, weil das Microsoft Konto scheinbar nicht mit...
Microsoft Office 28. März 2017
Office Konto mit Uniaccount verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.