Office Kontofehler

Diskutiere und helfe bei Office Kontofehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider tritt bei mir gerade ein Kontofehler in Office 2016 auf. Fehlermeldung: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kokaninchen, 30. November 2018.

  1. Office Kontofehler


    Hallo,
    leider tritt bei mir gerade ein Kontofehler in Office 2016 auf.
    Fehlermeldung: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."
    Leider ist es nicht möglich mich mit meinem Account anzumelden. Auf meinem anderen Rechner (anderer Account) funktioniert alles wie gewohnt.
    Die Neuinstallation von Office, sowie das Updaten haben keine Änderung gebracht.

    Danke im Voraus
     
  2. Arnold User Win User

    Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

    Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

    Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

    Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

    Screenshots habe ich per PN geschickt.

    Viele Grüße
  3. Kokaninchen Win User

    Office Kontofehler

    Das Problem hat sich von selbst erledigt.

    Danke für die Hilfe :)
  4. Ulrike A. Win User

    Office Kontofehler

    Hallo kokaninchen,

    ich hatte vor einer Weile auch mal ein Problem mit meinem Office Konto.

    Bei mir haben die folgenden Schritte geholfen.

    1) In allen Office Anwendungen abmelden. Dazu musst du alle Anwendungen schließen und öffnest dann nur bspw. Ein Word Dokument. Dort meldest du dich unter Konto ab. Danach am besten mal einen Neustart durchführen.

    2) Bist du nun von allem abgemeldet, dann einmal Office reparieren. Wie das geht erfährst du hier

    https://support.office.com/de-de/article/repari...


    Nach einem erneuten Neustart Versuch bitte dich wieder anzumelden.

    Bei mir hatte es so funktioniert. Ich hoffe dir hilft es auch weiter.

    Ulrike
  5. Manuel S.t. Win User

    Office Kontofehler

  6. Kokaninchen Win User

    Office Kontofehler

    Die Geräte sind beide gleich eingestellt, somit schließe ich Firewall, Proxy... Probleme aus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kontofehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kontofehler - Similar Threads - Office Kontofehler

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365

wie kann ich in outlook werbung blockieren? ich habe eine Abo zu office 365: Ich möchte gerne auf das neue outlook umsteigen. Dabei stört mich die Werbung. Beim Versuch die Werbung zu blockieren, soll ich ein Abo kaufern. Ich habe seit Jahren office 365.Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

MS Office Kontofehler ?

MS Office Kontofehler ?: Guten Morgen,seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, das das Office Konto unter Word oder bei allen anderen Produkten oben rechts nicht mehr aktiviert ist...Das komische ist, dass ich mich...
Microsoft Office 25. September 2023

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren: Hallo zusammenWir haben immer mehr User, bei denen die Office-Anmeldung korrupt wird. Beheben lässt sich das, in dem man den Account in Excel/Outlook/Word etc. abmeldet, Windows neu anmeldet und...
Microsoft Office 28. März 2023

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...

Office 365 Single, Kontofehler, Keine Aktivierung der Apps wie Excel, Outlook,... möglich,...: Habe Office 365 single bei Amazon erworben um primär mehr Speicher für OneDrive zu bekommen. Freischaltung erfolgreich, 1 T-Byte nutzbar. Auf der Rechner befand sich zuvor schon eine Office...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...

Office 365 Business Premium Deutschland - "Kontofehler" und "Onlinedienste können nicht...: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich die installierten Office-Anwendungen nicht mehr mit dem Microsoft-Konto verbinden können. Folgende Meldungen bzw. Hinweise werden...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Office Kontofehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.