Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab
Diskutiere und helfe bei Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim herumprobieren am Anfang habe ich "aus versehen" ein Probemonat Office 365 abgeschlossen. Dieses Angebot läuft nun am 25.01 aus. Nun ist es aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanegg, 23. Januar 2017.
Thema:
Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab - Similar Threads - Office kostenlos Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden...Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden...: Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden dann ale Kursnotizen weg sein. Wie kann ich diese Speichen so das diese immer da sind bzw. bleiben ?Ich...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es willTextmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo,
ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt.
Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Office 365 A1 Education läuft abOffice 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag,
auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Abo Office 365 läuft heute abAbo Office 365 läuft heute ab: Hallo,
habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.
Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.
In der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Kennwort läuft abKennwort läuft ab: Kann ich irgendwo ausstellen das mein Kennwort immer wieder abläuft? Ich kriege dann eine Aufforderung mein Kennwort zu ändern und kann ohne änderung mein Konto irgendwann nicht mehr nutzen. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2020 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |