Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab

Diskutiere und helfe bei Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim herumprobieren am Anfang habe ich "aus versehen" ein Probemonat Office 365 abgeschlossen. Dieses Angebot läuft nun am 25.01 aus. Nun ist es aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanegg, 23. Januar 2017.

1. Hanegg
    Hanegg Gast

Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab

Beim herumprobieren am Anfang habe ich "aus versehen" ein Probemonat Office 365 abgeschlossen. Dieses Angebot läuft nun am 25.01 aus.

Nun ist es aber so, dass ich beim Kauf meines Surface Pro 4 kostenlos Office 356 Tage dazubekommen habe. Allerdings finde ich nirgend einen Aktivirungscode.

Läuft Office 356 nach dem 25. ganz normal weiter? Wenn nein, wo finde ich den Aktivirungscode?

Danke im Voraus

2. Bofur144 Win User

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

Hallo. Noch einige Ergänzungen zu meiner Frage. Ist der Action Pen auf einem Surface Go 1. gen unter Windows 10 S verfügbar. Und muss dafür ein bezahltes Microsoft 365 Abo bestehen oder ist das Feature auf dem Surface Go 1 mit 10zoll auch teil der kostenlosen Version? Gibt es bei den Surface Geräten überhaupt die Grenze von 10.1 Zoll (wie bei Android Tablets) ab denen ein zahlungspflichtiges Abo nötig ist um Office 365 zu nutzen?
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

Office und Sky Drive

Hallo Michaela,

bevor ich weiter aushole, sei erst mal gesagt: du wirst keine weiteren Kosten mit Office 2013 in seiner jetzigen Form auf dem Surface haben.

Aber der begriff Kostenlos trifft hier nicht zu. Du hast beim Kauf des Surface, Office 2013 mitbezahlt. Office 2013 war also nicht kostenlos, sondern ein Bestandteil der Kosten vom Surface.

Gruß,

Thomas
  4. Peter.Star Win User

Servicewüste Microsoft

Office RT läuft ausschließlich auf dem Surface RT auf deinem Surface 2 und 3 läuft die von mir genannte Version. Das Surface RT ist gemeinsam mit dem Surface erschienen. Surface 2 ist die zweite Generation und dort lief Office 365 Personal als Abo.
  5. Ute-S Win User

Outlook nicht mitinstalliert

Hallo Alexander,

zu Office Home & Student gehört kein Outlook. Ich vermute, das ist der Grund, warum auf Deinem Rechner kein Outlook installiert ist. Wenn Du vorübergehend auf vorhandene Daten zugreifen musst, könnte der von Thomas genannte Weg helfen, die Testversion zu
    installieren. Aber auch die läuft irgendwann ab.

Du kannst also entweder Outlook als Einzelprogramm kaufen, oder wenn Du Student bist die Office Academic Version. Oder Du nutzt das kostenlose Outlook in den WebApps, das allerdings nicht über denselben Funktionsumfang wie die Vollversion verfügt.

Viele Grüße

Ute
  6. Manfred Elsäßer Win User

Habe Office 365 Home auf PCs und nun Lumia 950 XL. Was lizensiere ich ab April 16 mit Continuum?

Was passiert denn konkret ab 1. April 2016, wenn ich mit dem Display Dock auf meinem HDTV mit 40 Zoll Office-Programm-Inhalte editieren möchte?

Kommt da auf dem HDTV die Meldung, ich brauche hierzu nun eine Lizenz?

Kann ich dann meine Office 365 Home Lizenz eintragen?

Also auf das Lumia Offers Angebot einfach verzichten?

Office 365 Home läuft derzeit auf einem Laptop und dem Surface Pro, beide mit Windows 10.

Auf dem Lumia 950 XL sind die Office Apps ja kostenlos nutzbar und editierbar usw.

Auch auf dem Handy habe ich natürlich bei der Einrichtung des Smartphones meinen
    aktuellen MS-Account angegeben.

Gruß Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab - Similar Threads - Office kostenlos Surface

Forum Datum

Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden...

Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden...: Mein Schulkonto läuft bald ab danach bekomme ich dann neue Zugangsdaten allerdings werden dann ale Kursnotizen weg sein. Wie kann ich diese Speichen so das diese immer da sind bzw. bleiben ?Ich...
Microsoft Office 21. August 2023

Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will

Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo, ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?: Ich habe für unsere Organisation in einer Bildungseinrichtung einen kostenlosen "Office 365 A1" Account erstellt. Laut Anzeige im Admincenter - Abrechnung - Produkte...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren. In der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Kennwort läuft ab

Kennwort läuft ab: Kann ich irgendwo ausstellen das mein Kennwort immer wieder abläuft? Ich kriege dann eine Aufforderung mein Kennwort zu ändern und kann ohne änderung mein Konto irgendwann nicht mehr nutzen. Ich...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Office kostenlos zu Surface dazubekommen - Läuft allerdings ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.