Office Kündigung

Diskutiere und helfe bei Office Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Azizhan Ömür, 18. Februar 2020.

1. Office Kündigung

Hallo,

ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze exmatrikulieren.

Mein Abo hier ist von der Uni umsonst und ich würde es gerne beenden, bevor kosten tragen müsste.

Meine Frage ist, wenn ich exmatrikuliere, ob das Abo seitens Uni von selbst gekündigt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Aziz

2. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  3. ChristinaKafasi Win User

KÜNDIGUNG

ich brauche nur eine Bestätigung der Kündigung. Ich brauche eine andere Version von office

mfg

Kafasi
  4. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  5. michellestu Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

"Was geschieht nach Ablauf des Testzeitraums?

Ihre Testversion läuft nach einem Monat automatisch ab, eine Kündigung ist nicht erforderlich. Bei Ablauf des Testzeitraums werden Sie aufgefordert, eine Office-Version zum Erwerb auszuwählen."

https://products.office.com/de-DE/try-office-365-free?oemreferralid=4287&uilcid=1031&WT.mc_id=

Muss ich mir also noch Sorgen machen? Oder ist eine Kündigung erforderlich?

Michelle.
  6. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Kündigung - Similar Threads - Office Kündigung

Forum Datum

Kündigung Office 365 - kein Zugriff

Kündigung Office 365 - kein Zugriff: Guten Tag. Ich muss für eine verwandte Person das Abo kündigen, habe von der Person jedoch nur mehrere Emailadressen ohne Passwortzugang und muss das Abo kündigen, welches per Kreditkarte gezahlt...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Microsoft Office Home and Student 2016 kündigen

Microsoft Office Home and Student 2016 kündigen: Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr. E-Mail-Adresse kann nicht mehr finden.
Microsoft Office 20. November 2024

Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr....

Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr....: Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr. E-Mail-Adresse kann nicht mehr finden.
Microsoft Office 20. November 2024

Unterstützung bei der Kündigung meines Office 365 Abonnements

Unterstützung bei der Kündigung meines Office 365 Abonnements: Liebes Microsoft-Team,ich habe versucht, mein Office 365 Abonnement zu kündigen und befolge dabei die bereitgestellten Anleitungen. Leider stoße ich in der Abonnentenverwaltung auf ein Problem:...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

ABBO Office 365 Kündigen

ABBO Office 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
Microsoft Office 10. September 2024

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?: Hallo,ich möchte mein Office 365 kündigen. Besteht danach weiterhin die Möglichkeit, meine Outlook-Mailadresse zu nutzen oder wird diese zwecks der Kündigung gelöscht/ Nutzung deaktiviert?Ich...
Microsoft Office 6. August 2024
Office Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.