Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian O16, 19. Januar 2022.

  1. Julian O16
    Julian O16 Gast

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz


    Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto "xy" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Nach erneuter Anmeldung erscheint: "Unbekannter Fehler. Fehlercode 0x0".Weiß jemand, woran es liegen könnte? Habe die Anwendungen auch schon neu installiert - die Problematik tritt auch nur bei der App Verwendung auf. Nutze ich Word etc. online im Browser, funktioniert alles einwandfrei. Danke und viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

  3. paso7 Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

    Hallo,
    <br />ich habe das selbe Problem. Konntest du es inzwischen lösen und wenn ja, wie hast du es geschafft?
    <br />LG
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

    Guten Morgen,
    <br />Kann ich euch weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    "nicht lizensiert" - Meldung. Obwohl ich noch eine gültige Lizenz habe

  6. springroll74 Win User

    "nicht lizensiert" - Meldung. Obwohl ich noch eine gültige Lizenz habe

    Läuft ab in: Donnerstag, 25. Februar 2016

    office 365 Personal

    Da steht jetzt kei Status. Seltsamerweise steht jetzt dass es nicht installiert wurde?? Ich habe jetzt versucht die Installationsdatei runterzuladen. Das funktioniert aber das Ausführen der Installation funktioniert nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz - Similar Threads - Office lässt Bearbeitung

Forum Datum

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz...

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz...: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo

Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo: Ich erhalten in der Desktopversion von Excel für Mac die Fehlermeldung "ihr Konto xy lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ..." Wenn ich versuche Excel zu aktivieren kommt die Meldung "Der...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe: Hallo, nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dazu geäußert. Wer kann hier helfen.
Microsoft Office 24. Juni 2017

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.