Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche grade, via meiner 365_Lizenz außer meinem Windows-Laptop außerdem mein Android-Tablet mit Office zu verbinden. Bei Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaSBP, 14. November 2020.

  1. MariaSBP
    MariaSBP Gast

    Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten


    Hallo zusammen,


    ich versuche grade, via meiner 365_Lizenz außer meinem Windows-Laptop außerdem mein Android-Tablet mit Office zu verbinden. Bei Word hat das auch geklappt. OneNote kann ich leider noch nicht benutzen, da immer folgendes Fenster aufploppt:


    "Stellen Sie die Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos fertig, um auf Notizbücher zuzugreifen. Tippen Sie hier Link, um fortzufahren, oder bitten Sie Ihren Administrator um Hilfe. Feedbaack senden/Wiederholen/Konto wechseln"


    Wiederholen bringt mich immer wieder an denselben Punkt, weswegen ich den Link probiert habe. Da werde ich zu meinem Office-Konto bzw dessen Einstellungen im Browser weitergeleitet. Die persönlichen Infos kann ich nicht bearbeiten, die App-Berechtigungen sind an, jedoch wird als Gerät nur mein Laptop angezeigt, nicht etwa das Tablet.

    Was muss ich in meinen Kontoeinstellungen ändern, damit ich OneNote endlich benutzen kann?


    Danke und liebe Grüße,

    Maria
     
  2. MR-Zwerg Win User

    eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

    Gut das ich gerade das nur auf dem Tablet probiert habe. Jetzt lässt sich das Konto nicht mehr einrichten. Er trägt den Server eas. Outlook.com ein meckert dann aber der Server ist aktuell nicht erreichbar.
    <br />
  3. André C. Win User

    outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

    Hallo
    StefanBrandl,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hier ein Link , für das "Einrichten und Verwenden von Office 365 auf einem Telefon oder Tablet-PC"

    Gruss

    André
  4. Stefan_534 Win User

    MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

    Hallo Thomas,

    das Deinstallieren, und die Neuinstallation nach einem Neustart des Tablets hat leider keine Abhilfe gebracht.

    Es kommt die gleiche Meldung wie zuvor und es lässt sich keine Datei bearbeiten.

    Kann es sein, dass die Office Apps das Teclast T30 generell nicht als 10,1 Zoll Tablet erkennen?

    Viele Grüße

    Stefan
  5. AdminACH Win User

    Verbindung zum Server unter Android funktioniert nicht

  6. Mainze Win User

    Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Mit Office 365 Home lässt sich IRM also nicht einrichten ?

    Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten - Similar Threads - Office lässt Tablet

Forum Datum

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Apps 19. März 2024

Office auf Tablet

Office auf Tablet: Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich Word ohne Probleme benutzen und auch die...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Outlook.com 22. Dezember 2018

OneDrive lässt sich nicht einrichten

OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste Software) installiert, jedoch lässt sich OneDrive nicht...
Microsoft Office 22. September 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.