office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinSchiller-Grießer, 16. Juni 2019.

  1. office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen


    ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem sind alle Dateien nicht Office nicht mehr zu öffnen.
     
  2. Oliver Dröge Win User

    office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

    Hallo,

    um welche Office-Version handelt es sich?

    Startet Word noch oder nicht?
  3. Pauline R. Win User

    Automatischer Upload von Office deaktivieren

    Hallo Daniel,



    lies dir dazu bitte
    diesen
    Artikel durch.



    Gruß,



    Pauline
  4. JohannKellerer Win User

    automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

    Ich hatte nach <Datei | Information | Konvertieren> in einer neu kreierten Datei gesucht.

    Die alte *.doc-Datei lässt mir beim Öffnen gar keine Chance, eine auf diese Datei bezogene Einstellung zu machen. Ich klicke sie zum Öffnen an, und schon fängt mein Word an sie zu konvertieren (s. das Bild unten). Nach ein paar Minuten ist sie dann
    auf.

    Und das Gleiche (automatische Konvertierung) bei jedem neuen Öffnen.

    Mehr Daten dazu:

    Diese alte *.doc-Datei hatte vormals bei mir als *.docx ca. 400kB.

    Es handelt sich um ein Manuskript; ich hatte es an einen Formatierungsservice (eine Firma in Indien) gemailt; die haben es für eine Veröffentlichung formatiert in eine Buchform).

    Als ich sie zurückerhalten habe, hatte sie als *.doc-Datei 6 MB.

    Ich musste noch einige Änderungen darin machen. Deshalb musste ich sie öffnen (Konvertierung).

    Nach meinem Speichern hat die nun 35MB!!??

    Es ist immer noch eine *.doc-Datei, und bei jedem Laden der gleiche Ablauf:



    [​IMG]


    Zuerst heißt es unten in der Zeile: Startvorgang (ca. 5 Sek.)

    dann: Öffnen in geschützter Ansicht (ca. 10 Sek.)

    und dann: Konvertierung wird … (und das dauert dann gute 10 Minuten)
  5. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  6. Patrick_nits Win User

    Office 2016 Upload Center - Fehlermeldung bei öffnen eines Office Dokuments

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine rasche Antwort!

    Ich habe den OneDrive Ordner, wie von dir beschrieben, verschoben - dies hat jedoch keine Verbesserung gebracht.

    Das Upload Center startet sich nach wie vor automatisch mit dem Öffnen eines Dokuments und schiebt sich mit der Fehlermeldung in den Vordergrund.

    (Anmerkung: Ich habe vor dem Öffnen des Dokumentes die Tasks: MO Upload Center sowie MO Document Cache per Task Manager beendet um sicher zu gehen.)

    Gibt es eine Möglichkeit, das Upload Center am Ausführen zu hindern oder - da ich es ja nicht benötige - zu deinstallieren?

    LG

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen - Similar Threads - office lässt automatischen

Forum Datum

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo ich hab gleich mehrere Pobleme Wollte mein Email Kennwort beim Mail Empfang ändern da kam die Meldung Keine Rückmeldung Schließe Outlook und hat sich nicht mehr öffnen lassen Hab jetzt...
Microsoft Office 20. Januar 2018

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Statt dessen erscheint entweder ein leeres Fenster, wo ich ein Profil wählen soll (es gibt aber keines) oder es erscheint ein Fenster mit der...
Outlook.com 19. Januar 2018

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Hebe auf meinen Laptop Office Home & Student 2016 instaliert. Es lässt sich nur nicht öffnen es kommt immer die Nachricht das die Liezens nicht überprüft werden kann und ich über Systemsteuerung...
Microsoft Office 29. März 2017

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert. Die Datei ist im Format mit der...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016
office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.