Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren

Diskutiere und helfe bei Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben. Nun wollte ich dieses auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasStichtenoth, 16. Dezember 2019.

  1. Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren


    Hallo,


    ich habe vor längerne Office 2016 Professional Plus über meine Arbeitegeber als Home Use erworben.

    Nun wollte ich dieses auf dem neuen Rechner istallieren. Leider funktioniert dieses nicht. Office wurde auf

    dem alten Rechner deinstalliert.

    Leider wird mir auch in meinem Benutzerkonto nix angezeigt
     
  2. LuitgardisEhrhardt Win User

    Office 2013 365 Home

    Habe ein Konto ...alles perfekt, nur lässt sich das Programm nicht registrieren habe einen Produckt Key
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 lässt sich nicht registrieren!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich, wurde dein Produkt-Key von Microsoft gesperrt, weil dieser ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Die Sperrung erfolgte wahrscheinlich nach der Erstinstallation.



    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. julia1203 Win User

    Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Vollversionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Die Studenten meiner Hochschule hatten für begrenzte Zeit die Möglichkeit sich für das Office Studenten Paket zu registrieren.

    Nur scheinbar lässt sich dies nur Online benutzen..
  5. Heartworker08 Win User

    Microsoft Office 2019: Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

    ACH SO, P.S.:

    -- erstens: wir HABEN einen Geschäfts-Account, auf dem wir u.a. monatliche Abo-Gebühren (26 Euro) zahlen

    -- zweitens, man läßt also Nutzer die Software kaufen und Online registrieren : aber Online-*support* "gibt es nicht".

    Das ist ungefähr so, wie wenn man etwas telefonisch registrieren können/ müssen sollte, es aber keinen Telefon-Support gäbe.

    Genau mein Humor.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht registrieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle ein neues Microsoft Konto:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Füge bitte die Lizenz von Office 365 Personal dem neuen Microsoft Konto hinzu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Alternativ rufe bitte beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren - Similar Threads - Office läßt Rechnerwechsel

Forum Datum

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren: Bei Registrieren von mergemod.dll aus dem Windows SDK erscheint folgende Fehlermeldung:Das ganze findet auf einem neuen PC mit Windows 11 Home statt. Das SDK wurde ohne Problem...
Apps 7. April 2024

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren: Bei Registrieren von mergemod.dll aus dem Windows SDK erscheint folgende Fehlermeldung:Das ganze findet auf einem neuen PC mit Windows 11 Home statt. Das SDK wurde ohne Problem...
Games und Spiele 7. April 2024

Office Professional Plus 2021 lässt sich nicht registrieren

Office Professional Plus 2021 lässt sich nicht registrieren: Hallo,habe eine original Verpackung mit CD und Key gerade erst geöffnet.Nach der Installation lässt sich dieses aber nicht mit dem Key registrieren wir haben ein Problem den Key zu erkennenDir...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
Surface 23. August 2023

Office registrieren

Office registrieren: Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?: Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?
Microsoft Office 30. April 2019

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel

Office 2016 HUP nach Rechnerwechsel: Mein alter Pentium-PC musste wegen einer defekten Festplatte ersetzt werden. Auf ihm war Office 2016 als HUP-Version eingerichtet. Auf dem Neugerät ist ein zeitlich befristetes Office 365...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Office läßt sich nach Rechnerwechsel nicht registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.