Office läuft aus - Alternativen

Diskutiere und helfe bei Office läuft aus - Alternativen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe auf meinem PC eine Windows-Vollversion und auf meinem Lumia-Smartphone eine 365 Lizenz, die am 9.12. ausläuft. Nun würde ich gern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ahbock2512, 5. Dezember 2016.

  1. ahbock2512
    ahbock2512 Gast

    Office läuft aus - Alternativen


    Guten Tag, ich habe auf meinem PC eine Windows-Vollversion und auf meinem Lumia-Smartphone eine 365 Lizenz, die am 9.12. ausläuft. Nun würde ich gern weiterhin auf dem Smartphone eine Windowslizenz nutzen, aber 7 € X 12 Monate ist mir zu teuer. Wie kann ich einfach die Lizenz von meinem PC nutzen. Oder welche Alternativen gibt es noch?

    Gruß

    ahbock
     
  2. Peter.Star Win User

    Office läuft aus - Alternativen

    Hallo,

    davon ausgehend das du eine der Abo-Versionen hast so sind beide PC und Mobile ein und die selbe Lizenz. Du kannst mit dem gleichen Konto mit dem du am Rechner angemeldet bist auch die Apps auf dem Mobile benutzen. Dazu ist keine getrennte Lizenz notwendig.
    Die Apps kannst du hier https://stores.office.com/myaccount nach Anmeldung mit deinem Konto herunterladen bzw. dies geht auch aus dem Store heraus. Du solltest dann nur das gleiche Konto auf dem Mobile nutzen wie auch auf dem Rechner mit Office.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office läuft aus - Alternativen

    Das ist nicht möglich, es gibt keine Apps für diese Version. Du kannst die Apps weiternutzen aber z. Bsp. Speichern ist dann nicht möglich. Du benötigst eine aktuelle Lizenz.
  4. ahbock2512 Win User

    Office läuft aus - Alternativen

    Hallo, vielleicht habe ich es nicht so richtig ausgedrückt. Ich habe auf dem Lumia-Smartphone eine 365-Lizenz, die am 9.12. ausläuft.

    Auf meinem PC Windows 7 32 Bit habe eine Lizenz "Office Home und Business 2010". Diese habe ich vor längerer Zeit ohne meinen Microsoft-Account aktiviert.

    Nun würde ich gern diese PC-Office-Lizenz auf dem Smartphone weiternutzen, aber ich kann die Lizenz meinem Microsoftkonto nicht bekannt machen, da er nur mein Smartphone kennt und nicht den PC. Selbst wenn ich die Internetseite von dem PC aufrufe.

    Gibt es hier einen Trick?

    Gruß

    ahbock
  5. Adrian Huwyler Win User

    Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

    Herzlichen Dank für die speditive und unkomplizierter Hilfe. Läuft nun wieder und ein alternativer Sicherheitcheck wurde eingefügt, damit dies nicht mehr passiert.
    <br />
  6. jens aus B Win User

    Fehlende Daten bei Personen im Outlook nach Upgrade auf Windows 10

    Wie lange (Tage) läuft es schon und sind alle bisherigen Updates installiert?

    was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    und vor allem, von WELCHEM Outlook sprichst du?

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office läuft aus - Alternativen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office läuft aus - Alternativen - Similar Threads - Office läuft Alternativen

Forum Datum

Alternative zum CCleaner

Alternative zum CCleaner: Was reinigt und optimiert dieses Tool. Siehe Screenshot vom Smartphone!Kann ich es auch für meinen Spielecomputer gebrauchen?Kann dadurch mein Windows kaputtgehen, weil es vielleicht eine...
Apps 24. Mai 2023

Alternative zum CCleaner

Alternative zum CCleaner: Was reinigt und optimiert dieses Tool. Siehe Screenshot vom Smartphone!Kann ich es auch für meinen Spielecomputer gebrauchen?Kann dadurch mein Windows kaputtgehen, weil es vielleicht eine...
Games und Spiele 24. Mai 2023

OneDrive Alternative

OneDrive Alternative: Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, was ihr als Alternative zu OneDrive empfehlen würdet, wenn man das Ganze lieber selbst aufsetzen möchte? Ich lege nämlich nur ungern meine...
OneDrive 5. August 2022

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

alternative zu trillian

alternative zu trillian: Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten. Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie...
Software 22. Oktober 2006

Alternative zu Davideo ?

Alternative zu Davideo ?: Hy Leute Ich suche eine Alternative zu Davideo. Gibt es da was?
Software 22. Oktober 2005
Office läuft aus - Alternativen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.